Mein Erstes-Mal mit Ts Lana-Hilton in Düsseldorf

  • Liebe Forum-Gemeinde,


    bisher war ich eher stiller Beobachter, Leser und Fragen-Steller (in einem Fall). Aufgrund von Corona, welches ich sehr ernst nehme, fallen weitere Treffen leider flach.
    Da mir aber langweilig ist und ich auch mal etwas zu dem Forum beitragen möchte, habe ich entschieden nun mein Erstes-TS-Mal hier aufzuführen.
    (Ich hoffe ich mache alles richtig. Über Anmerkungen und Kritik bin ich offen.)


    Vor ca. zwei Jahren war ich geschäftlich für drei Tage in Düsseldorf. Der Gedanke endlich mal meine erste passive Erfahrung und überhaupt mein Erstes Mal mit einer TS zu haben war schon lange präsent. Da ich als absoluter Anfänger und Neuling aber auch an sich sehr skeptisch und auf meine Anonymität bedacht bin war das alles etwas schwieriger.
    Aufgrund von schlechten Erfahrungen lehnen doch sehr viele unterdrückte Nummern ab.


    Ich habe jedoch Lana erreicht, meine Situation als blutiger Anfänger beschrieben und hatte sofort ein super Gefühl. "Das ist kein Problem mein Schatz du wirst begeistert sein." Also sofort hin zu ihr. Nach 2-3 maligem klingeln an einem etwas schäbigen Haus mit einer Vielzahl von Wohnungen surrte der Tür-Öffner.
    Das erste negative wäre hier, dass ich nicht wusste in welchen Stock und zu welcher Tür ich muss :D
    Ich suche 10 Minuten und finde eine Tür an der "Rio" stand. Ok, dachte ich- exotische Latina = Rio. Könnte passen.


    Nachdem ich klingelte machte mir Lana auch auf. In sexy Dessous und High-Heels. Ich hatte vorher Videos im Netz gefunden und war mir über das Aussehen nicht ganz sicher. Mir kam Sie etwas maskulin vor. - Mein Wunschtraum war/ist immer so feminin wie möglich mit einem ordentlichen Gerät zwischen den Beinen. Zu letzterem vielleicht später mehr. Doch in natura war das maskuline wirklich überhaupt nicht der Fall. Ich fand sie sehr anziehend. Mein Ärger war verflogen meine Unsicherheit wurde größer.
    Das Finanzielle wurde geklärt. Ich zahlte 100 Euro für 45 Minuten.


    Wir besprachen nochmal kurz, dass ich ja Anfänger sei. Sie meinte einfach ich soll sie machen lassen und genießen und mich melden wenn irgendwas sein sollte. Das fand ich sehr positiv. Es gab zwei Dinge die mich etwas gestört haben. Neben der Schnitzeljagd nach der richtigen Tür ist sie nochmal kurz auf Toilette. Ich duschte kurz bevor ich zu ihr fuhr also wartete ich auf dem Bett. Das Zimmer war auch etwas runtergekommen aber mehr störte mich, dass sie erstmal bei offener Tür pinkelte. Aber naja ich denke die TS sind da wahrscheinlich abgebrühter. Ich vergaß das ganze aber, nachdem Lana wieder ins Zimmer kam und sich ihres Slips entledigte. Ich weiß nicht genau ob die angegebenen Gössen Angaben stimmen- für mich als Neuling fand ich ihren Zauberstab doch beachtlich. Und so eine sexy-schlanke Dame auf Heels in BH mit langen Beinen und dem gewissen Extra zwischen den Beinen das erste Mal selbst zu sehen war einfach geil! Ich sollte mich auch ausziehen - das ist das was hier manche vielleicht mit ihrer kühlen-professionellen Art meinten. Ich fand das aber nicht schlimm.


    Absolut POSITIV war ihre Art mich als Anfänger aufzunehmen. Ich konnte mich fallen lassen. Sie fing an mich zu massieren, mein Teil zu blasen und mein Hintertürchen zu stimulieren. Langsam und sanft. Dann drang sie mit einem dann mit zwei fingern ein und blies die ganze Zeit weiter. Es war herrlich.
    Dann musste oder durfte ich ran. Sie fragte noch ob ich mit oder ohne Gummi blasen möchte- ich denke ohne ist gar nicht erlaubt aber auch so war für mich als Neuling, der noch nie einen Schwengel im Mund hatte, mit Gummi ein muss.


    Sie half mir bei meinen nervösen und ungeschickten Versuchen. Ich war nicht gut glaube ich aber er wurde größer. Und mit etwas anwichsen wurde er ganz hart. Dann gings los.
    Lana komplementierte mich in die Doggy-Stellung und drang langsam mit sehr viel Gefühl in mich ein. Dabei streichelte sie mich und fing an mich langsam zu ficken. Mit normal-großen Dildos hatte ich selbst schon Erfahrungen gesammelt aber so richtig genommen zu werden mit einem Teil aus FLEISCH und Blut ist was ganz anderes und unendlich geil. Schnell merkte sie, dass ich extrem geil bin, mich ihren Stößen auch mehr und mehr entgegen warf und so fickte sich mich irgendwann nach allen Regeln der Kunst durch.
    Es war wirklich Wahnsinn. Noch einmal Stellungswechsel in die Missionar. Sie positionierte meine Beine irgendwie aufrecht angewinkelt neben sich und drang extrem tief ein. Das schmerzte das erste mal etwas. Sie spürte das machte langsam aber ohne Gnade blieb sie bis zum Anschlag in mir drin. So etwas habe ich noch nie erlebt. War das dieser "2. Schließmuskel" ich weiß nicht ob der existiert aber es fühlte sich so an- ein kleiner Widerstand und dann Gefühls-Explosion.
    Mit gleichzeitigem wichsen meines Teils fickte sie mich weiter und ich spritzte mir bis an den Hals (lange nicht mehr passiert :D)


    Unglaublich befriedigt und fertig verabschiedete ich mich und schwor mir ab jetzt häufiger Ladys mit dem gewissen Extra aufzusuchen. Leider blieb es bisher bei dem einen Mal. Ich traue mich irgendwie nicht in meiner Heimatstadt - bin da evtl. paranoid was meine Anonymität anbelangt - und Corona kam dann auch noch.


    Also Fazit nach vieeel Text: Lana war für mich ein absoluter Traum. Ich möchte nach Corona unbedingt weitere Erlebnisse sammeln. Am besten wie gesagt mit femininen Ladys mit XXL Schwengel. Vielleicht habt ihr da Tipps? Ich würde mich freuen. Bin in Süddeutschland zu Hause aber fahre beruflich ab und an in einige Großstädte in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz. Guter emotionaler Service wäre auch schön- evtl. auch mit küssen. Habt ihr da Tipps für mich?


    So ich komme zum Ende. Entschuldigt den langen Bericht. Mir war langweilig und ich dachte ich gebe hier mal was zurück.


    Liebe Grüße an alle und bleibt gesund!


    Max

  • Zu Lana Hilton gibt es schon einiges in der SuFu (Ohne Bindestrich)


    Einmal editiert, zuletzt von Oskar-1000 ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!