TS Rafaela XXL 0162-3927976 Latina Shemale in Mannheim

  • Hallo ihr lieben,
    ich bin Alexis (CD) neu hier, und würde gerne über mein Erlebnis mit TS Rafaela XXL Latina berichten.
    Aktuell ist Sie in Mannheim anzutreffen.



    Ich bin ein leidenschaftlicher CD und treffe mich gerne mit geilen Perlen rund um Mannheim um mein Verlangen nach dicken und harten Schwänzen zustillen.
    Somit habe ich mich mal wieder in mein bestes Outfit geschmissen und mich rund um aufgehübscht (Makeup,Nägel,Titten etc.).


    Ich sah die Anzeige von Rafaela und fand sie direkt sehr geil. Also habe ich schnell angerufen und mit ihr für eine halbe stunde ein Date ausgemacht.
    Dort angekommen wartete sie schon sehnsüchtig in der Tür auf mich, da ich ihr schon am Telefon gesagt habe das ich das besondere Extra mitbringe.


    Also ab ins Zimmer, nochmal den Lippenstift korrigiert und dann vor Sie getreten. Sie war so angetan von mir und wusste erst garnicht mit mir umzugehen :D


    Deswegen bin ich promt auf meine Knie runter und knetet erstmal ihren geilen Schwanz um Ihr zu zeigen das sie einen geilen Blasehase vor sich hat.
    Es hat nicht alzulange gedauert, da hat sie direkt den String zur seite geschoben und mir Ihren prügel in den Mund geschoben.
    Ich habe sie natürlich direkt schön Nass geblasen und es dauerte nicht lange und sie hatte einen mega harten Schwanz.


    Sie war so geil das sie mich andauernd deepthroaten wollte, das gefiel mir und sie verschwand mit ihrem kompletten Gerät in meinem Hals, mehrmals.
    Ihr schwanz müsste so ca. 19 cm lang sein, das war schon extrem geil. Nicht der größte den ich hatte, aber ein Schluckbares Kaliber.
    Ich knetete Ihre Eier währenddessen und blies schön wie eine kleine bitch Ihren Schwanz weiter bis mein Mascara allmählich anfing davon zu fließen.
    Mein Lippenstift war natürlich total verschmirt und man hat nur noch gesehen wie tief ich sie geblasen hatte aber so soll das ja auch sein. :*


    Nach ca. 10 min war ich auch so geil das ich mich von ihr richtig geil in den Arsch ficken lassen wollte.
    Ich bin hoch, gab ihr einen heißen kuss, zog meinen minirock hoch und kniete mich aufs Bett wo sie unter meinem pinken Tanga den schönen Analplug (5cm durchmesser mit Rosa Herzchen :love: ) in meinem Arsch sah.
    Das fand sie so geil, das sie ihn schon fast zu heftig aus mir rausgezogen hat und direkt in mich einlochte.
    Sie packte mich an meinem geflochtenen Pferdeschwanz und fickte extrem geil mit harten stößen in meine enge arschfotze rein.Oh man war das heiß, ich habe gestöhnt wie ein kätzchen und ließ mich bis zur Extase von Ihr bumsen.
    Immer wieder klatsche sie mir dabei auf den arsch und sagte mir das ich eine dreckige Hure wäre. Ich liebe diesen Dirtytalk und presste meinen Arsch noch stärker gegen Ihr Becken um die stöße von ihren langen Schwanz komplett in mir zu spüren.


    Allerdings war sie auch recht geil von dem heißen Doggy und sagte nach ca. 10 min geilem gestoße in mein enges Loch, dass sie gleich abspritzen muss.
    Ich habe mich dann schnell auf die Bettkante gesetzt und den Mund schön weit aufgemacht um ja keinen tropfen zu verlieren.
    Sie wichste Ihren Schwanz und ich blies ihn immer wieder bis Sie mir Ihre Ladung direkt ins Gesicht geschossen hat. Ich liebe diesen Moment wenn einem das Körperwarme und schlotzige Sperma ins Gesicht bzw. den Mund schießt.
    Sie hatte richtig viel Sperma in ihren Eiern somit war mein ganzes Gesicht mit Sahne benetzt. Sooo geil <3
    (Anscheinend musste ich noch eine der ersten gewesen sein die sie an dem Tag gefickt hat.)


    Ich habe so gut wie es ging alles in meinen Mund geschoben und es brav wie eine kleine Sperma Maus geschluckt. Sie schmeckte wirklich gut.
    Leider konnte ich mich nicht auch bis zum abspritzen ficken lassen von Ihr, also habe ich mir auch von Ihr einen blasen lassen, allerdings wollte Sie meine Sahne nicht im Gesicht haben. Zu Schade ich hätte das gerne abgeleckt. :(


    Als wir fertig waren habe ich mich wieder angezogen und den Analplug wieder in meinen Arsch gesteckt. Ich wollte Ihr noch Ihr geld geben, aber da hatte sie tatsächlich (und das hab ich noch nie erlebt) nur die Hälfte des vereinbarten preises gewollt.
    Somit hatte ich also einen super heißen Fick mit belohnung und fast für lau. Das hat mich so geil gemacht das ich mir im Auto direkt nochmal einen wichste und mich mal wieder selbst probierte.


    Alles in allem ein absolutes Traumdate. Ich werde diese Woche nocheinmal zu Ihr hingehen und ihr meine neuesten Dessous vorführen. Mal sehen was dann passiert 8o


    Viele grüße, eure Alexis <3

  • Zunächst einmal meinen Dank für deinen Beitrag :party1:

    .. Somit habe ich mich mal wieder in mein bestes Outfit geschmissen und mich rund um aufgehübscht (Makeup,Nägel,Titten etc.).


    .. Also habe ich schnell angerufen und mit ihr für eine halbe stunde ein Date ausgemacht. ..

    da hat ja das richten für das Date mehr Zeit in Anspruch genommen
    als die spätere Verrichtung selbst ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!