TS Marin 0151-27922785 Transe ErlHamburg-Niendorf - sprengt mein Vorstellungsvermögen

  • Asia - Kontakt, 60/130, Termin und Maße via WA angefragt und 20 cm - naja stattlich, abzüglich Asia-Zuschlag ok.


    Das Zimmer war im Mittelmaß und gepflegt. Hübsches, geschminktes Gesicht, Empfang im kurzen Kleid. Etwas stämmig, bei 1,65 würde ich mal auf 70 KG schätzen. Die Bilder konnte ich nicht zuordnen, fehlt mir etwas Phantasie.


    Erster Dialog - wie lange? Stunde. Ok, macht 200. Ähm - wir hatten etwas anderes vereinbart. 160. Wie bitte? 150, 160. Ich sagte 130 - ok.


    Marin machte einen leicht irritierten Eindruck. Entkleidung - dabei wandte sie mir dem Rücken zu - ich dachte nur mhh, breiter, langer Rücken, kein Blickkontakt und ich wurde dabei etwas unsicher, zumal ich eine etwas schlankere Person erwartet habe.


    Sie hatte dauernd die Hand vor die Mitte und ging aufs Bett und sagte ‚Schatz, komm’. Hübsche Titten hat sie, aber ich war weiterhin skeptisch. Ich sagte ‚bitte Hand entfernen und zeigen‘ . Keine Antwort, sondern, Schatz, komm. Wollte jedoch vorher sehen was los ist und wiederholte und zeigte was ich wollte: Hand weg, Stab bewundern. Tat sie auch und es sprengte mein Vorstellungsvermögen! Ich hörte zwar davon, aber so einen winzig-kurzen hab ich noch nie an einer Asia gesehen. Sorry, aber deshalb bin ich nicht hier.


    Sagte ihr, sie hätte 20 geschrieben, aber das treffe keineswegs -auch nicht annähernd- zu. Also Session vor Aktion abgebrochen und angezogen. Fairerweise hat sie mir 100 freiwillig und anstandslos zurückgegeben. Ja, 30 sind weg, aber keinerlei Gezeter oder so.

  • Vielleicht meinte sie 20 mm, dann hat sie wahrscheinlich noch mit ihrer Länge untertrieben


    Aber dein geschildertes Erlebnis beweist einmal wieder, wenn die erste Kommunikation so abläuft, einfach abbrechen.


    gonno69: Danke für deinen Bericht, hatte selbst schon überlegt sie mal zu besuchen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!