Transsexuelle post OP

  • Hallo,
    ich wollte mal nachfragen , wie die Transenfreunde hier zu Transen stehen , die post OP sind , also unten herum operiert wurden. Nach meiner Kenntnis haben sie dann eine Vagina, die wohl durchaus zum Orgamsus fähig ist. Ab und an liest man ja in den einschlägigen Annoncenseiten , dass auch diese Damen ihre Dienste anbieten.
    Man liest auch , dass einige Transsexuelle ihren Schwanz als sehr störend ansehen.
    Ich habe mal in einem normalen Sexkino so eine Dame kennen gelernt - sie saß nur neben mir und bot ihre Dienste an. Da ich ein sehr gutes Gespür dafür habe fragte ich sie , ob sie eine Transe sei. Ja sagte Sie , eine Transe mit einer Muschi. So weit so gut .
    Also , was ich nun mal von Anderen wissen wollte - mich persönlich schüttelte es regelrecht, ich fand es derart abtörnend und ich könnte da absolut nichts mit ihr anfangen.
    Ich mag zunächst Frauen , bin nicht schwul , Männer geht gar nicht und eben auch Transen mit Schwanz. Aber unten herum umoperierte, geht absolut bei mir nicht. brrrr
    Bitte nicht falsch verstehen - ich möchte hier niemanden beleidigen, jeder nach seiner Facon .
    Bin mal gespannt , wie Andere das sehen.

  • Hättest du auch es wohl gemerkt, wenn sie es dir nicht gesagt hätte? (Und wenn sie Dir nicht im sexkino ihre Dienste angeboten hätte)


    Vermutlich nicht....


    optisch sieht das nahezu 1:1 aus.... stell sie mal neben bio Frauen, viele würden es nicht bemerken...
    (Es sei denn Gesichtszüge / Statur haben noch männliche Züge)

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!