TS Kamylla (tsvick) +49 1512-9441405 Erfahrungsbericht zur Shemale in Heidelberg

  • Hey Leute,


    Zu mir: Ich bin noch recht unerfahren was Trans etc. an geht. Hatte bisher nur das Vergnügen mit einer anderen TS (Ts Bella).


    Kontaktaufnahme:


    Gefunden habe ich Kamylla gleich auf 2 Plattfromen (Planetromeo, Kaufmich). Über Kaufmich habe ich ihre Nummer gesehen, und habe sie kontaktiert (dort unter "tsvick").


    Das Telefonat verlief super, wir hatten die Details geklärt wie z.B. Location, Preise (30min 100€, 60min 200€), Dienste. Über Whatsapp habe ich dann die genaue Adresse bekommen.


    Jeder weiß , dass Bilder gerne etwas verschönert oder verändert werden um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Das dachte ich auch bei Kamylla (aber falsch gedacht)... Die Bilder waren einfach zu schön um wahr zu sein. Jetzt hörte ich noch eine schöne Feminine Stimme am Telefon und dachte mir, versuch es einfach, gehen kannst du ja immer noch.


    Habe die Adresse dann über Google Maps gesucht und einen schönen kleinen Wohnungsblock gesehen. Die Adresse gebe ich jetzt erst mal nicht an, da ich nicht weiß ob sie das möchte.


    Als ich dort angekommen bin machte mir eine wahre Schönheit die Tür auf. Die Bilder sind wirklich kein bisschen verbessert worden. Sie ist in real entweder genauso schön, wenn nicht sogar noch schöner, also für mich eine echte 10/10.


    Sie ist eine sehr Feminine Trans , egal ob Stimme oder ihre Erscheinung. Sie hat Brasilianische Wurzeln, welche man unschwer an ihrem sexy Hintern erkennen kann. Sie beherrscht ein sehr gutes Deutsch, was mich auch sehr verwundert hat. Ihre Brüste sind Operiert, aber wirklich sehr gut ... man sieht echt keine Narbe (Habe ich so noch nicht gesehen). Die Nippel stehen sogar sehr Natürlich an richtiger Stelle und nicht wie bei anderen irgendwo. Allgemein ist sie schlank und sehr Ausdauernd in vielerlei Hinsicht.


    Der Akt:


    Die Geldübergabe verlief einfach und auch nicht gleich beim Eintreten. Wir hatten zuerst ein wenig geredet und dann hat sie mich auch schon verwöhnt. Um es kurz zu halten... Der Blowjob ihrerseits ist wahrscheinlich unübertreffbar, und ich glaube, dass ich damit nicht übertreibe. Egal ob sanft,Deepthroat oder sogar hemmungsloser FF... es war einfach der Wahnsinn. Sie hat sich sogar von selbst auf die Bettkante gelegt, damit ich ihre Kehle bearbeiten konnte... Wahnsinn. Sie ist echt vielseitig was Stellungen betrifft und es wurde definitiv nie einseitig/langweilig. Sie hat immer einen sexy Blick, keinenfalls gezwungen nur um Geld zu verdienen. Sie hatte echt Spaß an der Sache, was die Lust einfach um ein vielfaches steigert.


    Davon mal abgesehen , wurde nicht genau auf die Uhr geschaut. Es war kein Zeitdruck spürbar, welches ich so noch nicht kannte. Selbst nach dem Wahnsinns Akt wurde ich nicht sofort nach draußen gebeten, sondern hat sie sich noch Zeit genommen, da kein anderer Kunde im Anmarsch war (es war schon ziemlich spät). Man kam sich keinenfalls abgezockt oder wie eine Nummer vor. Sie war wie die Freundliche heiße Nachbarin, mit der man gerade eine schöne/Leidenschaftliche Zeit hatte, sowohl der Akt, als auch die Gespräche. Alles in allem habe ich es definitiv nicht bereut und empfehle sie auf jeden Fall weiter.


    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne Stellen. Da ich nicht gerade oft Online sein werde, wird es aber ein wenig dauern, vermute ich. Aber lasst euch gesagt sein... Wenn sie in eurer nähe ist ... versucht es. Ihr werdet es nicht bereuen, glaubt mir.

  • ich muss sagen dass ixhdas nicht bestätigen kann.
    Die Kontaktaufnahme verlief schon sehr schlecht.
    Sie hat mir einen Standardtext mit Service und Preisen geschickt. Dort stand zB dass sei aktiv und passiv ist und spritzt.
    Ich sagte ihr dann dass sie aktiv sein soll und abspritzen, wann ich denn kommen könnte.
    Als antwort kam, dass sie beides nicht macht.... What??
    Ich fragte nur ein einziges mal nach weshalb, da sie es ja gerade anbot. Zack, kein Bock mehr. Screenshot wird angehängt.


    Zweiter Versuch, einige Wochen später.
    Angefragt wann es ihr passt, ich war zeitlich flexibel. Sie könne gerade nicht, melde sich aber. Ok, damit kann ich leben...Sie meldet sich natürlich nicht.
    Tags darauf nochmal geschrieben, vllt hat sie es gestern vergessen, kann ja pasieren.
    Kommt nur noch zickig es willst du? Wer ist du?


    Ich bin dann ohne Termin auf gut Glück hin, habe kein Profilbild, also kann sie nicht wissen wer geschrieben hat.
    Optik wie auf den Bildern, Aufritt wie im Chat.
    Absolut zickig, 0 selbstreflektiert, arrogant und selbstüberzeugt. Die Nummer war Mittelmaß, nur am meckern und zicken.
    Nie wieder. Die Erscheinung ist echt gut, aber menschlich geht sie garnicht.


    Hat noch stolz erzählt wie viele dumme Kunden sie besuchen und 1000€ am Tag ist easy Geld. Hat damit ne Wohnung in Krefeld gekauft und Brasilien.
    Arroganzanfall 1000. Einen Kunden dumm zu nennen der gerade bei ihr ist... nie wieder

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!