Melissa XXL 0176-63486668 - Transe in Heidelberg

  • Hallo zusammen,
    Melissa ist gerade in Stuttgart und ich habe sie besucht und bin ehrlich gesagt etwas gespalten.
    Vorweg: Sie sieht wirklich sehr gut aus, hat einen klasse Body und wirklich ein Riesen-Arbeitsgerät.
    Allerdings war sie nicht wirklich gesprächig und sie spricht kein Deutsch, die Unterhaltung erfolgte in Englisch. Sie war eigentlich die ganze Zeit mit ihren zwei Handys am werkeln.
    Dusche wurde mir angeboten, diese war auch wirklich sauber, allerdings kein Duschgel, kaputter Duschschlauch und ein Handtuch wurde mir nicht angeboten, musste mir selbst was suchen (hoffe, das ich jetzt nicht die Überreste meines Vorgängers abbekommen habe).
    Dann im Verichtungszimmer war sie natürlich wieder am Handy unterwegs und ich musste wieder auf sie warten.


    Der Service dann war gut, gegenseitig blasen und ich habe ihr Loch verwöhnt, was ihr wohl auch gefallen hat am Ende habe ich sie von hinten genommen, wo sie auch gut mitgemacht hat.


    Bin dann direkt ins Bad um mich am Waschbecken zu waschen und Madam hing natürlich wieder an den Handys...
    Als ich rauskam hat sie sich gerade angezogen (während sie auf den Handys geschaut hatte) und hat klar signalisiert, dass die Stunde, die wir vorher über WhatsApp ausgemacht hatten, vorbei ist.
    Hatte keine Lust zu diskutieren und habe mich wieder angezogen.
    Bis dahin ist noch kein Geld geflossen (wollte sie nicht vorher haben) und als ich sie fragte, wieviel sie bekommt, war das der Stundensatz von 150,-.
    Habe ihr gesagt, das gerade knapp eine halbe Stunde rum ist, was sie (mit den Handys in der Hand) einfach überhört hat. Beim verabschieden habe ich nochmals gesagt, das erst eine halbe Stunde vorbei ist. Dann kam mir ein Schatz, Baby du hast eine Stunde gebucht bla bla bla.... hatte keine Lust drauf und bin gegangen.


    Also sie ist Service technisch gut und vom Aussehen klasse... ich glaube sie war einfach mit ihrer Terminkoordination überfordert...


    Wiederholung wird es für mich nicht geben.
    und ja ich weiss, ist mein erster Bericht hier, werde jetzt versuchen regelmäßig zu berichten... aber es hat sich exakt so zugetragen...


    Bei Fragen einfach melden...

  • Ja sie treibt sich schoin länger in den Breitengraden Süd von D herum.


    Hatte sie auch im Visier aber wenn ich das lese ist schon ein Harken dran.


    Das Telefongefummele geht doch garnicht und ohne Handtuch, einfach no go.
    Da sag ich nur schade eigentlich. Da kann das Teil noch so mächtig sein. (Wenn es, es überhaupt ist)


    Ist aber immer wieder erstaunlich wieso so wenig Reaktionen anderer vorhanden sind.
    Ich glaube Stuy wird nicht der einzige Besucher sein.
    Dennoch Danke Stuy.


    Manche verstehen eben das Forum nur als Lesestoff und nicht als Eerfahrungsaustausch.
    Oder liege ich da falsch? 8|

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!