Suche jemanden für 3er

  • Hallo ihr lieben ,
    Hab eine heisse TS kennen gelernt und wir suchen einen hübschen Typen der Lust auf einen Dreier hat.
    Am besten passiv und Lust auf mehr.
    Falls es passt kann man sich ja öfters treffen , am besten im Raum OWL.
    Schreibt mir bin gespannt ob man da heute eventuell jemanden findet.

  • Und da ist er wieder unser „Monatsdreier“.... dies mal im Monat Mai.



    Sorry, aber....
    Es hat hier x Versuche gegeben zu möglichen Dreiern, alle melden sich „bin dabei“ ,aber am Ende hat nie was geklappt. Das Thema ist schon sehr verbrannt hier.


    Hoffe du bekommst es organisiert und kannst dann berichten....


    Das mit der PN klappt nicht, du bist dafür noch nicht frei geschaltet, musst mehr Beiträge haben.



    Nachtrag


    Vielleicht sinnvoll zu ergänzen, wen ihr für den Dreier genau sucht, da geht es ja auch um diverse weitere Dinge als „passiv“.
    Vielleicht wären Infos zu Dir auch sinnvoll, als auch Infos zur angedachten TS....

  • Hallo ihr beiden, das hört sich sehr interessant an. Ich habe schon längere Zeit einen solchen Gedanken einen 3er in die Tat umzusetzen. Ich bin ein sehr gepflegter schlanker Typ und gut bestückt. Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte und Wert auf ein gepflegtes äußeres legt meldet euch gerne. Ich komme aus dem Großraum OWL. LG :)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!