tote Hose an transen in Heilbronn

  • seit geraumer Zeit geht grad nix mehr in Heilbronx...

    bis Samstag war Andreia Mel in der Stadt :!:


    Es hat in dem letzten halben Jahr stark nachgelassen,
    mal abgesehen von dem individuellen Aspekt der speziellen Dienstleiterinnen,
    sind aber schon regelmäßig Damen, ab und an auch mehrere in der Stadt.


    Aber Heilbronn-Stuttgart, Heilbronn-Heidelberg/Mannheim, Heilbronn-Karlsruhe, Heilbronn-Würzburg
    sind auch keine Weltreisen :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hallo Ihr Lieben,
    seit geraumer Zeit geht grad nix mehr in Heilbronx...
    Hat das nen besonderen Grund außer C ?


    lg

    Hallo Patriciam33,


    Ich denke vieles verändert sich momentan.
    Hab vor einigen Wochen ein Appartement in Pforzheim gebucht.
    Mit der Buchungsbestätigung kam dann noch eine 2. Mail ....... 8|



    Lieber Gast (dear guest),
    wir verstehen die Notwendigkeit mancher Gäste ein Apartment für geschäftliche Zwecke zu nutzen (we understand the need of some guests to use an apartment for business purposes). Leider ist die Nutzung unserer Apartments zur Prostitution seitens der Stadt strengstens untersagt (unfortunately the usage of our apartments for prostitution is strictly prohibited by the city). Bitte machen Sie in diesem Fall von der Option zur kostenfreien Stornierung gebrauch (please make use of the option for free cancellation in this case). L8




    So maximal 3 Minuten nach der Buchung, war das Appartement von meiner Seite auch wieder Storniert. ;(
    Sowas hab ich noch nie gelesen.
    In manchen Städten ist es mittlerweile richtig schwierig eine vernünftige location zu bekommen. :thumbdown:
    Viele Hotels sind sehr streng beim Einlass an der Rezeption.
    Die meinen dann nur Registrierte Hotelgäste dürfen auf die Zimmer.
    Würde mich mal interessieren ?( ob da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


    Liebe Grüße Franzi

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!