TS Jennifer XXL in Ludwigshafen – Mein Erfahrungsbericht der Superlative! (0152-04348092)

  • Mein Erfahrungsbericht zu Jennifer XXL wird eine längere Story. Wer nicht die Ausdauer zum Lesen hat, möge bitte gleich aufs Fazit schauen, dort habe ich das Wesentliche zusammengefasst.


    Meine eigentliche Intension war der Besuch bei „TS Kristal XXXL“, die ich schon länger auf der Zielscheibe hatte. Leider konnte sie unseren vereinbarten Termin nicht einhalten, was mich zunächst sehr enttäuschte, weil ich eine weite Anreise hatte und sie endlich mal erleben wollte. Zum Glück hatte ich schon vorgebeugt und packte nun Plan B aus. Aufgrund der vielen positiven Berichte hatte ich parallel auch schon Kontakt zu Jennifer aufgenommen. Nach dem Scheitern des Dates mit Kristal rief ich Jennifer sofort an. Sie hatte Zeit und ich war in 10 Minuten bei ihr. Die Location ist eine bekannte Adresse in Ludwigshafen. Es handelt sich hierbei um Privatwohnungen und der Besuch läuft diskret ab.


    Jennifer öffnete mir in TS-Manier die Tür, weit offen und dahinter versteckend mit einem vorsichtigen Blick. Ich trat ein und war gleich angetan von ihrem Erscheinungsbild. Sie sah exakt so aus wie auf den Bildern. Telefonisch hatte ich bereits mit ihr vereinbart, dass ich AI für 150460 möchte, mit ihrem Sperma. Nach der Geldübergabe gab sie mir sofort ein Handtuch und bot mir die Dusche an. Als ich aus der Nasszelle kam, saß sie auf dem Stuhl und fragte mich, ob ich es mit Musik oder ohne mag. Auf meinen Wunsch schaltete sie das Radio ab und zog auch noch halterlose Strümpfe für mich an, die sie frisch auspackte. Sie saß schon mit offenen Beinen, ohne Slip, aber mit schwarzem Hemdchen bekleidet da. Ich ging sofort auf die Knie und widmete mich ihrem noch schlaffen Penis. Es dauerte nicht lange, da wuchs er zu einer unglaublichen Größe an, wie ich es bisher noch nie erlebt hatte. Ich war schon bei einigen TS, aber Jennifer hat mit Abstand den geilsten Schwanz!


    Es dauerte nicht lange, da beorderte sie mich auf ihr Bett. Dort genoss ich ihren Schwanz und ihre Eier zu verwöhnen, bis sie mir ihr Prachtexemplar tief in den Rachen rammte. Als ich dann meine Zunge an ihre Rosette ansetzte, fing sich plötzlich an zu stöhnen. Es schien ihr offensichtlich zu gefallen, dass ich auch noch ihren Schwanz dabei wichste. Mit einem Finger in ihrem Po blies ich sie dann weiter, bis sie sagte: „Jetzt ficke ich dich“.


    Ich hatte enormen Respekt und ein bisschen Bedenken, dass mir ihr Riesenteil Schmerzen bereiten könnte. Doch ihre schätzungsweise 20 cm + sind so geformt, dass sie von der wohlgeformten Eichel zum Schaft hin dicker werden. Meine 17x5 sahen bei der Frottage fast verschwindend aus. Im dicksten Durchmesser würde ich ihren Penis auf 6 cm schätzen.


    Sie beorderte mich in Doggy, zog ein Kondom über ihren Lümmel und schmierte ordentlich Gleitgel auf meinen Anus. Dann merkte ich, wie sie langsam ansetzte. Zentimeter für Zentimeter schob sie behutsam ihren Prügel in mein enges Loch. Es war ein unglaublich geiles Gefühl wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte. Nach einem kurzen Schmerz drang sie immer tiefer in mich ein, wirklich ganz vorsichtig und verharrte, bis sich mein Schließmuskel an diese gigantische Größe gewöhnt hatte. Dann begann sie mit rhythmischen Bewegungen in ihrer Hüfte, was mich so in Ektase versetze, dass ich es schon nach kurzer Zeit nicht mehr zurückhalten konnte. Ich konnte nicht verhindern, mit ihrem fetten Schwanz in meinem Arsch, vorzeitig abzuspritzen, zu intensiv war ihre Behandlung gewesen.


    Etwas enttäuscht war sie, dass es schon vorbei war, denn sie übernimmt sehr gerne den aktiven Part und sagte: „Ich ficke gerne lange“.


    Nun war ich bereit für ihr Sperma. Ich lag auf dem Bett und sie stand hinter mir und wichste ihren spritzgeilen Schwanz. Ich war bereit und konnte es kaum erwarten, da ergoss sich auch schon eine ordentliche Ladung über meinem Gesicht. Danach steckte sie mir ihren verspritzten Penis nochmal in den Mund.


    Anschließend gingen wir gemeinsam ins Bad und machten uns frisch. Es ging sehr vertraut und freundschaftlich zu und plötzlich fing sie an mir unzählige Komplimente zu machen. Ich möchte nicht arrogant rüberkommen, aber entweder ist sie mit jedem so vertraut oder war ich wirklich ihr Typ. Sie schwärmte von meinen blauen Augen und von meiner sportlichen Figur. Auch erzählte sie mir, dass sie bei Männern auf die Schuhe achte und sie war sofort von meinen begeistert. Sie möchte sich nämlich die gleichen in lila kaufen und so weiter…


    Das unterhaltsame Gespräch auf Spanisch und Deutsch ging so weiter, bis wir angezogen waren. Sie sagte, dass sie jetztin die Stadt gehe und ob ich mitkommen wolle. Ich hatte noch etwas Zeit und ließ mich drauf ein. So etwas habe ich bisher auch noch nie bei einem Date erlebt, dass es dann so privat zugeht. Sie hat mir einiges erzählt über ihr Privatleben und ihren „Job“. Unterwegs rief auch ein vermeintlicher Kunde an, den sie aber dann abwimmelte, weil er nicht ihrem Anspruch entsprach.


    Mehrmals betonte sie „estas simpatico“, was ich auch erwidern konnte. Die nette Venezolanerin lebt eigentlich in Hamburg und gastiert nur in wenigen deutschen Städten, die sie sich nach ihren Kriterien aussucht.


    Da ich noch eine längere Heimfahrt hatte, musste ich mich schließlich irgendwann von ihr verabschieden.


    Fazit:


    TS Jennifer XXL ist eine attraktive MILF mit keiner Traumfigur, aber ordentlichen Proportionen. Wer auf schlanke TS steht, ist bei ihr falsch. Ihr Körper hat gewisse Makel, die sie aber geschickt verdeckt. Sie punktet durch ihre höfliche und nette Art und natürlich durch ihr XXL-Format. Wer auf große Schwänze steht und passiv einiges verträgt, wird mit ihr großen Spaß haben können. Sie hat eine samtweiche Haut, sehr feminine Hände und Füße mit lackierten Nägeln. Abgesehen von ihrem Riesenteil wirkt sie sehr feminin. Sie ist eine sehr freundliche und sensible Person. Z.B. wird sie in Städten wie Frankfurt a.M. niemals gastieren, weil ihr das Klientel nicht passt. Sie ist schon etwas wählerisch. Nach ihrer Aussage bevorzugt sie den deutschen, gepflegten Mann. Sie achtet sehr auf Details.


    Meine Erfahrung mit ihr war bisher mein bestes Erlebnis mit einer TS. Nicht nur der Sex, auch darüber hinaus konnte ich mit ihr eine schöne Zeit erleben.


    e irgendwo in meiner Nähe sein sollte, werde ich sie wieder besuchen. Wiederholungsgefahr 100%.

  • .. aber wenn ich mir das 1. Foto ansehe würde ich behaupten XXL ist anders, sieht nach maximal L aus

    da mag sein, das Problem bei der Jennifer ist und bleibt halt bei dem Big Dick nicht die
    axiale Dimension sondern der extreme Durchmesser, der wird an der Wurzel für dich Inhuman ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!