Wunsch nach Dreier mit 2 TS erfüllt

  • Hallo liebe Mitleser,


    nach einer Zeitlang Zurückhaltung habe ich mal wieder was zu posten. Ich lese gerne die Erfahrungsberichte hier und möchte Euch auch gerne meine Erfahrungen zwecks eventueller Entscheidungshilfe zukommen lassen ;)


    Da ich Callyne schon mal besucht habe und wir seitdem einen losen Kontakt gehalten haben, hatte ich ihr von meiner Fantasie berichtet. Sie hatte mir versprochen, dass sie sich meldet, wenn sie mal wieder in Frankfurt arbeitet und ihre Freundin Yaris mit dabei ist. Mitte Mai war es dann soweit. Ich habe mich dann bei ihr angemeldet und einen Besuch ausgemacht.


    Die Lokation war im BHV in Frankfurt und nicht unbedingt so, dass man dort einziehen möchte - aber das war es ja auch nicht, was ich vor hatte. :saint:


    Ich habe dann unten vor der Tür nochmal über Handy angerufen und sie hat mich dann abgeholt. Schon im Aufzug hat Callyne das Kleidchen angehoben und auch an mir rumgefummelt. Oben war dann eine Wohnung mit mehreren Zimmern, und es waren außer Yaris und Callyne noch weiter asiatische Damen oder TS anwesend. Da ich ja bereits mit Callyne über den Dreier verhandelt hatte, sind wir dann direkt in ihr Zimmer. Nebendran war das Zimmer von Yaris. Ich habe dann erstmal das Finanzielle geregelt (250460). Getränk wurde auch gereicht. Frischmachen in einem kleinen Bad und dann ausgezogen. Inzwischen kam Yaris auch dazu. Gemeinsam ging es auf das Matratzenlager und ich habe dann die zwei Schwänze erstmal angeblasen. Auf dem Matratzenlager hat sich Yaris dann bereit gelegt. Ich kniete vor ihr und hab weiter geblasen, während Callyne mich dann von hinten genommen hat. Es ging dann auch sehr gut, nachdem sie ihn komplett untergebracht hat. Hat sich gut angefühlt und sie hat mich schön durchgefickt, während Yaris beim Blasen abgespritzt hat. Danach hat sie sich dann allerdings zurückgezogen und ich habe mit Callyne alleine weitergemacht. ?(


    Sie hat sich dann auch noch schön mit meinem Mund vergnügt - ich wollte auch eher der passive Teil sein - und ist dann nach einiger Zeit ebenfalls gekommen. Callyne ist eh eine sehr Nette und auch mit Spaß bei der Sache - zumindest wirkt es so. Ihr hat es nach ihrer Aussage auch gut gefallen und danach war dann noch ich dran mit verwöhnen. Sie hat mich oral verwöhnt und ich bin dabei gekommen. Sie hat noch lachend gemeint, dass sich da ganz schön was angesammelt hätte. Noch ein wenig Smallltalk und dann zufrieden nach Hause. :party1:


    Fazit: Beide nett und leckere Schwänze, wobei Callyne mir stärker ausgestattet schien. Beide abgespritzt. Yaris hat sich allerdings danach dann zurückgezogen. Wobei wir nicht ausdrücklich ausgemacht hatten, dass sie die komplette Zeit dabei ist. :?:


    Meine persönliche Meinung: Beide durch aus zu empfehlen, obwohl die Fotos schon geschönt sind. Der Wunsch nach einem Dreier mit 2 TS ist erstmal gestillt. Ich glaube, dass man sich besser auf eine Person konzentrieren kann und es dann - wenn die Chemie stimmt - zu zweit irgendwie besser ist. Aber es war schön die Erfahrung mal zu machen und ich kann eine Wiederholung auch nicht gänzlich ausschließen. :whistling:


    Lasst Euch inspirieren und bleibt gesund :*


    LG

  • zunächst einmal mein Dank das du uns an deinem 3er hast teilnehmen lassen :party1:


    .. Fazit: Beide nett und leckere Schwänze, ..



    Meine persönliche Meinung: Beide durch aus zu empfehlen, .. Der Wunsch nach einem Dreier mit 2 TS ist erstmal gestillt. Ich glaube, dass man sich besser auf eine Person konzentrieren kann und es dann ..

    bei meiner ersten Begegnung mit zusammen 2 Dame zur selben Zeit ging es mir wohl ähnlich,
    ich fühlte mich auch "fast ein klein wenig überfordert", obwohl das Treffen so auf meinen
    ausdrücklichen Wunsch hin stattgefunden hat, es hat sich allerdings spontan ergeben.
    Mein zweiter 3er mit zwei anderen Damen war geplant und ich kam mit der Begegnung deutlich besser zurecht.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Okay, es war ja auch nicht schlecht, aber manchmal steigert man seine eigenen Erwartungen ja je länger man auf etwas wartet Die erste Erfahrung - außer einem Reinfall in jungen Jahren - in dieser Richtung habe ich jetzt gemacht. Mal sehen, was als nächstes auf mich zukommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!