Meine Erfahrung mit TS Bens (Braunschweig) 0152-13433718

  • Hallo zusammen :)


    Nachdem ich lange Zeit still hier im Forum mitgelesen habe um herauszufinden welche Ts wohl die Richtige für mich ist bin ich heute endlich bei Bens im Zimmer gelandet und möchte meine Erfahrung hier mit euch teilen :saint: .


    Heute dachte ich mir ist es soweit, ich muss mal wieder zu einer Dame mit dem besonderen etwas. Mein letztes (und erstes mal) ist immerhin schon über 2 Jahre her, damals mit TS Natty in Hildesheim.


    Zuerst wollte ich nach Hannover zu Anissa, da die Berichte zu ihr weitestgehend positiv sind und sie laut euren Beträgen nicht so ein Riesen Kaliber hat. Auf Anfrage per WhatsApp sagte sie aber nur „schönes Wetter heute, vielleicht heute Abend“
    Diese Aussage war mir allerdings zu ungenau und unsicher…. Und außerdem hatte ich ja sofort Lust :saint:


    Also wieder ins Internet und gesehen dass Bens in Braunschweig ist.


    mich habe per WhatsApp angefragt ob sie um 14:30 Zeit hat, was sie mir zusagte….. Verständigung problemlos, 80430 und 150460.
    Ich entschied mich für 80430 wobei ich passiv bin. Ich teilte ihr auch direkt mit dass ich Anfänger bin woraufhin sie sagte dass das kein Problem ist.


    Ich mich also fertig gemacht, losgefahren und pünktlich 10 Minuten vorher in Braunschweig angekommen.
    Die Location ist ein kleines mehr Parteienhaus in einem recht ruhigen, abgelegenen Wohngebiet im Ort Rautheim.


    Die Haustür war bereits offen/angelehnt als ich ankam und sie wartete hinter ihrer Appartement Tür die nur wenige Schritte von der Haustür entfernt war.
    Als ich eintrat empfing sie mich mit einer Umarmung und ich habe sie mir erstmal einmal genau angeschaut……. Ich sag sie und sagte: WOW, du siehst umwerfend aus. Und das meinte ich voll und ganz ernst…… sie stand vor mir in einem schwarzen Latex?!?! Kleidchen vor mir welches hauteng anlag und gerade so noch den hintern und die Brüste bedeckte. Ich konnte absolut keine männlichen Züge feststellen, was mich sehr überraschte da Natty damals doch schon noch recht männlich wirkte und ich dachte in der Realität trifft das auf die meisten der Damen zu.


    Sie war unglaublich freundlich und entgegenkommend, wir sind in ihr Zimmer wo sie sich direkt an mich drückte und mir einen schönen Zungenkuss gab, dabei ertastete ich ihren Körper und griff ordentlich in ihren hintern was ihr scheinbar sehr gefiel, denn ich habe direkt gemerkt wie ihr bestes Stück das Kleidchen vorne nach oben schob.
    Sie fragte ob wir erst das finanzielle machen wollen, woraufhin 80 Euro den Besitzer wechselten und sie kurz aus dem Zimmer verschwand.
    In der Zeit zog ich mich bis auf die boxershort aus…. Als sie wiederkam bot sie mir eine Dusche an, welche ich aber dankend ablehnte da ich erst 30 Minuten zuvor geduscht habe.


    Dann fingen wir an im stand wild rumzumachen, während wir beide mit den Händen auf erkundungstour gingen. Ab und zu leckte ich an ihren nippeln was ihr extrem gut gefällt.


    Ich ich ihren Schwanz in die Hand nahm ging ich auf die Knie und leckte erst von den Eiern bis zur Spritze, danach Nahm ich ihn in den Mund und verwöhnte abwechselnd ihre Eier und ihren Schwanz. Währenddessen zog die ihr Kleidchen aus.
    Ich habe im ersten Moment echt Angst bekommen da es erst mein 2. mal sein sollte und das erste mal ewig her und mit einem deutlich kleineren Pin war.
    Würde ihr bestes Stück auf ca 16 cm schätzen, aber er ist extrem dick (zumindest in meinen Augen als Anfänger)


    Als es kurz danach aufs Bett ging spielte sie noch auf meiner Flöte……. Da muss ich leider ein paar Punkte Abzug geben… es war zwar ganz okay aber nichts wo ich sagen würde das hat mich umgehauen, da habe ich mit „richtigen Frauen“ sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.
    Aber nichts was mich wirklich gestört hat :)


    nun legte ich mich auf den Rücken und sie drückte meine Beine nach oben…….. sie drückte ihren pin an mein loch, und ich dachte im ersten Moment „WTF will die da jetzt trocken und ohne Gummi rein?????“ aber nein, sie sagte sofort „nur spielen, keine Sorge.
    Also rieb sie ihn ein wenig an mit….. ich sagte ihr sie soll wirklich vorsichtig sein weil er wirklich dick ist und ich nicht viel Erfahrung habe.


    Sie schmierte gleitgel auf mein Loch und zog sich einen Gummi unter…… nun setzte sie an und drückte recht kräftig….. er passte nicht, glaube sie hat gerade so ihre Eichel reinbekommen.
    Es dauerte eine Zeit lang und sie drückte teilweise echt kräftig nach wobei ich sie stoppen musste…… nach ein paar Minuten und drückte sie erneut relativ doll rein, wobei ich die Augen verdrehte und sie gerade stoppen wollte als er plötzlich bis zum anschlag drin steckte……… UFF dachte ich mir…. Was für ein unglaublich geiles Gefühl… und was für ein dicker Schwanz in meinem Arsch :0 sofort stand mein bester Freund wie eine 1 und sie find an mich richtig zu ficken und dabei meinen schwanz mit der Hand zu bearbeiten.


    Es dauerte nicht lange bis ich eine Riesen Ladung abspritzte die so weit schoss dass ich von meinem eigenen Saft etwas in meinem Gesicht und eine ganze Menge auf meinem Bauch verteilt hatte…… so einen intensiven orgasmus habe ich wirklich selten erlebt!


    Sie lachte und sagte „so viel sperma, wow“
    Ich fand es extrem heiß dass sie das kommentierte ;)


    Sie stieß ihr dickes Rohr noch ein paar mal in mich und griff nach einer Rolle Zewa neben dem Bett…. Als sie und ich begannen das Zeug von mir abzuwischen steckte sie noch immer in mir, was ich ziemlich geil fand.


    Anschließend bot sie mir noch eine Dusche an, die ich dieses Mal gerne annahm. Das Bad ist (wie alles andere in dem Appartement) sehr sauber und ordentlich und es lagen frische Handtücher bereit.


    Mals ich zum anziehen zurück ins Zimmer kam saß sie auf der Bettkante und wir unterhielten uns noch sehr nett während ich mich anzog.


    sie ist wirklich charmant und hat Humor.


    Kurzfassung: Eine extrem hübsche TS die man glatt für eine echte Frau halten kann und die den Bildern im Internet sehr nahe kommt. Ist sehr zierlich und hat einen leichten Ansatz von sixpack (was mir ja auch bei echten Frauen sehr gefällt).
    Sie ist ca 1.80 groß und hat einen Durchschnittlich langen aber dafür umso dickeren Schwanz.


    Ich kann nur jedem empfehlen die Erfahrung mit ihr einmal zu machen, es ist wirklich jeden Cent wert! Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen wenn mir mal wieder nach einer TS ist, auch wenn ich bis dahin wohl noch etwas dehnen sollte


    Aber vielleicht wird es nächstes mal ja auch eher Anissa, mal abwarten.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!