süße Trans Luciana in Nürnberg megagut

  • so nachdem noch keiner bei ihr war hab ich mich erbarmt und wurde NICHT entäuscht .-)

    tarife üblich hab die 30/100 variante genommen....absolut süße ts aus venezuela öffnete mir die türe.toll gemachte titten und ein toller schmollmund erwarteten mich. der schwanz wird schön hart aber ist recht klein fand ich persönlich gut mag keine xxl kanonen.beim blasen mag sie es wenn man schlön tief drin ist sie drückt den kopf förmlich runter das man fast keine luft mehr bekommt.es war sex wie mit der eigenen freudinn..mega zunkenküsse und mundküsse..glaub die lippen sind auch gemacht. toller blobjow mit spucke rutnerlaufen dann nach wilder rummacherei im bett aufgummiert und sie mich gefickt und immer wieder zungenküsse dabei.


    dann war ich dran und hab ihr in der missi während ich die beine hochdrückte eingelocht...sie verzog erst den mund da mein schwanz recht dick und groß ist aber dann als wir fickten fordererte sie mich immer auf noch tiefer ihn hereinzudrücken. bis ich letzendlich abspritzte..boah mega..nächstes mal nehm ich die stunde :)


    hoffe sie kommt wieder.

  • Hallo,


    ich war Sonntag bei ihr. … ist schon eine sehr süße Maus. Tolle weiche Haut, Traumkörper, tolle Ausstrahlung, geile Lippe, phantastische Zungenküsse. Ich habe 150460 bezahlt, war aber nur ca. eine 3/4 Stunde bei ihr; was aber auch garnicht schlimm war. Sie mag es zunächst zärtlich, dann hemmungsloser.


    Einziges Manko und deshalb nur bedingter Wiederholungsfaktor: sie fickt gleich wie eine Wilde drauf los. Was ich als Steigerjng auch soweit mag, aber frau darf gerne zärtlich beginnen …


    Generell ist sie aber eine sehr sehr geile Maus mit einer tollen Optik. Was fasziniert ist, dass sie in Realität eigentlich noch besser ausschaut als auf den Fotos.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!