Wie schreibt ihr an?

  • Hey,


    mich würde mal interessieren wie ihr die Damen eurer Wahl anschreibt? Oder ruft ihr an? Erstmal ein hallo wie geht's oder direkt drauf los und einen termin vorschlagen?


    Frage nur weil ich bereits 2 mal eine Dame angeschrieben habe und beide male ignoriert wurde, ohne eine Antwort zu bekommen. Ist das ignoriert werden normal? Wenn sie einen Kunden haben, kann ich es ja verstehen, aber kann man danach nicht schreiben?

  • Ich rufe die Damen an.
    Ein gesundes Maß an Freundlichkeit und Benimm halte ich in der Kommunikation für absolut angebracht
    Natürlich kann ein bisschen small talk bei mir dabei sein.
    Das hängt aber auch dann ganz vom gegenüber ab, wie dies aufgenommen wird.
    Es macht ja keinen Sinn der Dame n Knopf an die Backe zu labern, wenn sie da kein Bock drauf hat oder das nicht versteht.
    Die eigenen Sinne sollten da schon eingeschaltet sein und funktionieren..



    Zudem hab ich meine Favoriten, die ich regelmäßig Date. Da könnenden es auch gern längere Gespräche sein, kann aber auch schon mal sein, dass schnell n Date ausgemacht wird.


    Per Messenger schreib ich nur mit zwei drei Damen, dass hat sich so über die Zeit ergeben, aber dort dann auch eher nicht um ein Date auszumachen



    Einige Damen haben kein Bock auf Nachrichten als Erstkontakt, dass dauert denen wohl zu lange, zu viele Nachrichten etc. Es gibt diverse Gründe. Das muss man auch akzeptieren.
    Versuch es mit dem Telefon, aber wenn sie nicht drangehen, bitte auch nicht wundern.... soll auch vorkommen.

  • Ich schreibe lieber. Aus dem einfachen Grund, dass ich selbst weiß, wie nervig das ist, wenn bei einem Treffen das Telefon klingelt. Beim Schreiben aber gilt es, eher schnell zum Punkt zu kommen. Die meisten Damen haben keinen Bock auf mehr als drei bis fünf Nachrichten. Also schnell konkret abklären, wann, wie lange, evtl was ... So kommst du auch nicht wie ein Bittsteller rüber, sondern machst ein Angebot (nicht im Sinne von Feilschen gemeint!). Und am Besten nicht mit Sexting anfangen. Dazu mit Stil und Höflichkeit schreiben, wenn sie nicht Muttersprachlerin ist, aber eher in einfachen Sätzen.


    Wenn dir eine mal trotzdem nicht anwortet, nehme es nicht persönlich. Von manchen der sogenannen Topdamen weiß ich, dass diese Unmengen an z T völlig sinnfreien Nachrichten erhalten. Dann versuchst du es einfach noch mal oder anders.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!