Feminine TSLadies / Transen / Shemales in München

  • Der Besuch bei einer TS reizt mich seit geraumer Zeit. Nun bin ich auf der Suche nach einer TS, die möglich feminin aussieht. Fotos und Realität sind immer so eine Sache. Hat daher jemand hier eine Empfehlung für eine feminine TS in München, die auch regelmäßig aktiv ist?

  • ich habe jetzt extra den Bettenwechsel um Mitternacht abgewartet um dir zu antworten.
    Leider stellst du deine Frage 1/2 Wochen zu spät, es waren solche Hochkaräter in München am Arbeiten
    die nun alle jedoch weiter gezogen sind.

    .. Hat daher jemand hier eine Empfehlung für eine feminine TS in München ..

    setz dich mal mit der Diana in der Machtelfinger Straße 12 auseinander
    für mich ein absoluter Hingucker welcher zu allem Überfluß auch noch einen Top Service bietet :party1:


    .. die auch regelmäßig aktiv ist?

    da weiß ich jetzt nicht unbedingt ob die Diana hier deine Kriterien erfüllt,
    ich werde es bei einer B-Probe mal persönlich verifizieren :!:


    Meine Aussage beruht auf persönlicher Erfahrungen,
    vielleicht sollte ich mal die Veränderungen für München im Laufe der Woche beobachten
    oder aber auf die nächste Samstagnacht warten ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!