TS Mali (0151-29017129) in Kiel - Mein Erfahrungsbericht

  • Die überwiegend positiven Bewertungen dieses Modells im Forum bestärkten mich darin, ein Date mit TS Mali zu vereinbaren. Glücklicherweise gastierte sie in Kiel, als ich dort einen Aufenthalt hatte. Die Kontaktaufnahme über Whatsapp funktionierte erst, nachdem ich mit meinem Wunschtermin konkret wurde. Sie nannte mir die Adresse und teilte mir mit, dass ich sie anrufen solle, wenn ich an der Haustür stehe.


    Gesagt getan und über „Umwege“ gelangte ich zu ihr. Dies bekam ich auch gleich zu spüren, als ich bei ihr ankam. Aufgrund meiner eigenen Blödheit hatte ich mich schwergetan, ihre Wohnung zu finden. Dabei ist es ganz einfach. Bei meiner Ankunft bekam ich keine freundliche Begrüßung, sondern zunächst einen ordentlichen Anschiss. Sie schimpfte auf mich ein, dass ich sie kaum beruhigen konnte. Das fing ja schon mal gut an, dachte ich und glücklicherweise konnte ich die aufbrausende Person langsam runterbringen. Nachdem ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigt hatte, legte sich die aufgeheizte Stimmung wieder, als ich ihr mitteilte, dass ich gerne eine Stunde mit Allinclusive mit Abspritzen ihrerseits buchen würde. Sie ließ sich darauf ein und fügte aber hinzu: „ich kann es nicht versprechen, dass es klappt mit dem Abspritzen“. Das Risiko ging ich für 150460 ein.
    Sie bot mir ein Getränk und ein Badetuch für die anschließende Dusche an. Die Location war absolut okay. Als ich zurück ins Schlafzimmer kam saß sie noch in ihrem luftigen schwarz roten Negligé auf der Bettkante und hatte eine sehr entspannte Musik eingeschaltet. Auf meinen besonderen Wunsch ging sie ein und fand es offensichtlich anturnend. Sie entkleidete sich splitternackt und ich näherte mich der sehr schlanken Person.
    Mali sieht in ihrer Gesamterscheinung nicht ganz so feminin aus wie auf den Bildern. Dennoch hat sie ein sehr hübsches Gesicht und sehr lange schwarze Haare, die sie nach eigener Aussage seit 9 Jahren wachsen lässt. Die in Laos geborene TS hat eine eher knabenhafte Figur, ohne ausgeprägte Taille, aber für meinen Geschmack sehr wohl geformte und gut gelungene Brüste, die zu ihr passen. Sie beeindruckt durch eine glatte, samtweiche Haut ohne jegliches Härchen. Die Verständigung in Deutsch funktionierte gut.


    Nachdem sie sich splitternackt gemacht hatte, legte sie sich mit nach oben gestreckten Armen auf den Rücken. Dies empfand ich als Einladung und erkundete langsam ihren jugendlichen Körper. Nachdem die Fünfundzwanzigjährige meine Küsse erwiderte, liebkoste ich fast jeden Zentimeter ihres verführerischen Körpers. Schließlich landete ich an ihrem Penis, der in meinem Mund schnell auf seine Einsatzbereitschaft wuchs. Es schien ihr zu gefallen, wie ich ihren mittlerweile steifen Schwanz mit meinen Lippen und der Zunge verwöhnte. Ihr Prachtstück, den ich auf 15x4 cm schätze, ist wohlgeformt mit schöner Eichel.
    Nach dem ersten Blowjob arbeitete ich mich über die weichen Oberschenkel bis hin zu ihren erotischen Füßen vor. Mein Lecken und Küssen ihrer Füße kamen bei ihr so gut an, dass sie mir anschließend einen Footjob verpasste. Das war ein sehr angenehmes Gefühl, aber ich musste eine Pause einlegen und widmete mich ihrem Anus. Das machte sie so geil, dass sie mich aufs Bett beorderte. Ich sollte mich auf den Rücken legen, was ich natürlich tat. Zu meiner Überraschung war plötzlich mein Schwanz in ihrem Mund verschwunden, ganz ohne Kondom, wie ich es eigentlich durch die Berichte erwartet hatte. Dann streifte sie aber doch einen Gummi über ihren Ständer und deutete mir an, dass sie mich nun ficken möchte. Das wollte ich natürlich sehr gerne und spreizte meine Beine in der Mission-Stellung. Behutsam drang sie in mich ein und sie hatte das richtige Gespür für die Hüftbewegungen, die nach vorsichtigem Antasten dann auch heftiger wurden. Nach anfänglicher Verkrampftheit ließ ich mich gehen und vertraute ihrem Instinkt. Sie fickte mich sehr gefühlvoll, aber manchmal auch härter und tiefer. Mit sehr viel Körperkontakt, Nähe und Küssen, fühlte ich mich bei ihr sehr wohl. Schließlich war es dann soweit, dass ich es nicht mehr zurückhalten konnte und spritze ordentlich ab. Sie stieß noch so lange zu, bis mein letzter Tropfen Sperma raus war. Ihr ständiger Blickkontakt hatte meine Geilheit verstärkt.


    Normalerweise ist dann bei mir Entspannung angesagt, aber Mali drang erneut in mich ein. Nachdem sie sich überzeugt hatte, dass bei mir alles okay war, rammte sie mir ihren immer noch harten Schwanz zu ihrem Vergnügen in mein Hinterteil. Bisher hatte ich mich nach einem Orgasmus nie weiterficken lassen. Ich empfand es gar nicht als unangenehm und es machte mich an, wie sie sich an mir aufgeilte. Bei ihren heftigen Stößen floss immer wieder Sperma aus meinem Schwanz nach.


    Nach einer Weile merkte ich, dass sie so nicht kommen würde, und ich fragte sie, ob ich sie nochmal blasen solle. Das fand sie gut und nahm den Vorschlag an. Zwischen ihren Beinen liegend blies ich sie, bis ich merkte, auch Hand anlegen zu müssen. Dem Wechsel aus Blowjob und Handjob konnte sie dann auch nicht widerstehen und spritzte mir eine ordentliche Ladung Sperma ins Gesicht.
    Nach der entspannten Reinigung fragte sie mich, ob ich noch eine Massage wolle, was ich natürlich nicht verneinte. Von meinen Füßen aus fing sie an meinen gesamten Körper gekonnt zu massieren. Plötzlich entdeckte sie an meinem Rücken ein paar Unreinheiten. Nun widmete sie sich tatsächlich einer kosmetischen Behandlung meinerseits, um dann später wieder zur wohltuenden Massage zurückzukehren.
    Nach der hervorragenden Kneteinheit mit Öl ging es nochmals unter die Dusche. Nach ca. 1,5 Stunden verließ ich die Location mit einer herzlichen Verabschiedung.
    Ich war hoch auf zufrieden und für mich hatte es sich mal wieder bestätigt, dass asiatische TS den besten Service bieten.


    Fazit:
    TS Mali ist ein netter, einfühlsamer und junger Ladyboy mit hübschem femininem Gesicht, aber mit einer knabenhaften Figur. Die schönen Brüste verstärken den Eindruck von Weiblichkeit. Ihre Haut ist am ganzen Körper beeindruckend weich und sanft. Sie ist eine organisierte TS mit Manieren und gutem Service, die Dates nur mit Terminen macht. Sie geht sehr auf den Kunden ein und versucht ihn nach seinen Bedürfnissen zufrieden zu stellen. Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich sie jederzeit wieder besuchen.

  • Ich bin ja sonst immer gerne bei ihrer Kollegin Mira, mit der sie die Wohnung teilt, wenn sie in Kiel ist, aber nach meiner letzten nervigen Termin-Erfahrung mit Mari werde ich wohl auch nächstes Mal Mali probieren.


    Danke für den Bericht.


    Wie findest du Mali im Vergleich zu Sylvia? Denn Sylvia gastiert ja derzeit in Kiel und bei der warst du ja auch schon, wie ich gerade gelesen habe.


    Welche hat dir vom Service her besser gefallen?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!