Besuch bei Ts Lenah in Landshut Tel: 0151-63534975

  • Heute Morgen das WWWW mal durchgeschaut , Regensburg immer noch Ts mäßig so gut wie nix los bzw. nichts g,scheites da ?!?


    Wollte mal wieder von einen richtig dicken Schwanz gefickt werden , da sah ich Ts Lenah in Landshut , hatte ich schon mal hier im Forum auch was über Sie gelesen !


    Auf gut Glück um 9uhr morgens angerufen und Sie ging auch gleich ran .


    Verständigung sehr gut auf Deutsch und mega freundlich .


    Termin um 11Uhr ausgemacht, Adresse schrieb Sie mir per WhatsApp , alles super und total freundlich .


    War dann um 10Uhr35 in Landshut konnte auch gleich zu Ihr kommen, nach einer 3 wöchigen Pause war ich Ihr erster Kunde ( geil ) .


    Bereits beim ersten Kontakt war ich schon baff im positiven Sinne : schaut mega geil aus , super freundlich und zeigte mir Ihren Pracht Schwanz ! Bei der Größe bzw. der Dicke des Schwanzes ( 20-22 x 5,5-6 , der war hinten am Schafft schon sehr dick ) hatte ich leichte Bedenken ob das für mich alles gut ausgeht !


    Nach den ersten heiss machen ( leichtes küssen , Schwänze abtasten usw. ) wurde dann das Honorar 2004060 ( 1 Stunde inklusive abspritzen ihrerseits ) übergeben und ich ging mit einer riesigen Erwartung unter die Dusche
    .
    Ich wurde nicht enttäuscht !!!


    Dann ging es endlich los , alles ganz im zärtlichen Bereich, streicheln, leichtes Küssen , Schwänze befummeln , dann drückte mich Lenah leicht zur Ihren mittlerweile fast ganz ausgefahren Steifen Schwanz runter !
    Ich sagte : wow is das ein geiles Teil ( beschnitten ) eine so schöne pralle Eichel da konnte ich nicht wiederstehen und fing an Ihn zu blasen , geil geil !


    Nach einer Zeit bekam ich auch einen sehr schönen Bj von Ihr .
    Dann setze Sie sich auf die Bettkante und ich sollte Ihren mittlerweile in ganzer Pracht ausgefahren Schwanz wieder blasen .


    Dann rieben wir unsere Schwänze aneinander , sehr geiles Gefühl , bis Sie mir sagte das Sie mich jetzt ficken wolle und mir wurde ganz anderes , ob das gut geht ?!?


    Sie sagte ich solle mich auf den Bauch legen , Gleitgel drauf und Sie streichelte mich ganz behutsam am Rücken und Kopf , gab mir Zungenküsse und spitze ganz behutsam an , immer ein Stückchen weiter bis Ihr geiler Dicker Schwanz wirklich ganz in mir drin war , einfach nur geil !
    Anfangs war Lenah ganz vorsichtig und behutsam mit Ihren Stößen die dann immer tiefer und wilder wurden bis zum Anschlag da war es dann ein wenig unangenehm, aber hatte niemals große Schmerzen !


    Man hat die mich geil gefickt !!!


    Dann Positionswechsel Missio, wieder drang Sie sehr vorsichtig in mich ein und fickte mich wieder dermaßen geil und wichste mein Schwanz , wow tolle Lady !


    Dann wollte ich Ihre geile Sahne , Sie sollte mir in den Mund spritzen , kurzzeitiges 69 war auch der Hammer und dann spritzte Sie mir eine ordentliche Ladung Ihre Sahne in meinem Mund und Sie hat mir meine Ladung mit einem HJ rausgeholt .


    Ts Lenah ist absolut zu empfehlen , schaut mega geil aus , super freundlich und Ihr Schwanz ist einfach nur wow !


    0151-63534975


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!