TS Chanel Shemale in Hamburg - Geiles Date

  • Bis vor ein paar Wochen kannte ich das bezaubernde Wesen aus Hamburg noch gar nicht, da sie nicht auf TS Ladies oder Modelle Hamburg inseriert und ich auch noch nie die Taverne / Villa besucht hab. Dann wurde ich aufmerksam und schrieb sie an. Wir machten ein Date für Dienstag nachmittag aus. Ich sollte sie in ihrer Nähe treffen.


    Nach 2.5 Stunden Fahrt inkl. Stau war ich dann auch endlich da, sogar deutlich frueher als erwartet. Ich schrieb sie an und ich sollte ruhig früher da sein, sie derweil auf dem Weg zurück vom Supermarkt. Ich machte mich auf den Weg und auf der Straße sah ich in der Ferne eine elegant gekleidete hübsche Dame, die sich ständig nach ihrem kleinen Hündchen umdrehte. Ich lief an ihr vorbei, schaute sie an und dachte, das ist doch Chanel? Sie guckte auch ganz verdutzt, da sie ja vorher noch mein Bild gesehen hatte mit dem selben Hemd, das ich trug. Ich sagte nichts und nach ein paar Metern weiter schrieb ich ihr verpeilt: "Bin ich grad an Dir vorbeigeilaufen?" "Ja!"


    Als Bestrafung für das Vorbeilaufen hat sie mich gleich in der Öffentlichkeit vergewaltigt. Kleiner Scherz muss sein. Den Rest der Strecke gingen wir dann zusammen. Sie hatte nicht mal Makeup drauf und sah schon sehr geil aus, geile Kurven und vor allem sehr groß. Ich wurde schon langsam hart. Als wir da waren legte ich kurz die Jacke ab und ging zu ihr ins Schlafzimmer. Ich wollte sie erstmal küssen. Doch sie drückte mich sofort mit aller Kraft zu ihrem Schwanz runter, der schon hart war. Sie rammte mir ihr Teil tief in den Hals ...


    "Ich habe die Kontrolle"


    ... und hielt meinen Kopf mit voller Kraft fest, so dass es keine Befreiung gab. Wenn ich Luft schnappen konnte, gab sie mir Ohrfeigen, spuckte mir in den Mund und rammte mir wieder ihren Schwanz in den Hals. Sie setzte sich aufs Bett und ich lutschte weiter ihr hartes Teil, dazu abwechselnd ihren geilen Arsch. Sie forderte mich die ganze Zeit auf, mich auszuziehen. Aber ich hab ihr gesagt, dass ich erst ihren Saft will. Ficken könne sie mich später als Belohnung. Das machte sie erst recht wild. Sie zog mich rücklings aufs Bett, streckte meine Arme nach oben aus, hielt sie fest und fickte mich nun intensiv in den Mund, dazu die Worte: "Ich habe die Kontrolle". Noch einige Stöße und sie feuerte unter lautem Stöhnen ihre Ladung ab. Sie ließ nicht ab und zuckte schön aus in meinem Mund.


    Wir lagen nun zusammen und unterhielten uns über dies und das. Sie erklärte, dass sie sehr gern dominant ist (hat man gar nicht gemerkt lol) und sie einige devote Jungs hat. Für mich sind aber Ohrfeigen und in den Mund spucken die Grenze. Das fand sie auch in Ordnung.


    Langsam wurden wir wieder geil und ich fing an sie hart zu blasen. Sie positionierte sich hinter mich, Gummi und Gleitgel rauf und fing an mich zu ficken. Dominant wie sie ist rammte sie mir ihr Teil rein. Das tat am Anfang ordentlich weh und ich drückte sie erst einmal weg, da ich nicht enden wollte wie der Typ in American History X. Sie fragte mich, ob ich sie ficken will, wollte aber dass sie mich erst weiterfickt, nur eben vorsichtiger. Gesagt getan und sie fickte mich erstmal leicht. Langsam wurde es angenehmer und sie konnte mich in mehreren Stellungen härter durchficken, bis sie das zweite mal abspritzte. Zum Glück hab ich am Tag davor schon abgespritzt, so dass ich nicht schon vor ihr kam.


    Ich ging nun auf ihr Angebot ein sie zu ficken, erst von hinten, dann in der Missio. Das ging einige Minuten und sie feuerte mich an, schneller zu werden. Langsam konnte ich es nicht mehr halten, Gummi runter und auf ihre Brüste gespritzt ...




    [Blockierte Grafik: https://img-5.kaufmich.com/5/5/e/3724132-55efbed9ab47ec80740655a7d0a4ec2b-o.jpg]

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass du mit ihr bei ihr zu Hause im Schlafzimmer warst, da sie nicht alleine wohnt, sondern mit ihrem Mann und verheiratet ist. Aber sei es drum.
    Liebe Grüße......

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!