Ts Jennifer - München wer kennt sie?

  • Jennifer (schreibt sich aktuell mit zwei n) wäre wieder in München, vermutlich für ein paar Tage.


    Ich hatte bisher ein Date bei Ihr, das war sensationell und gehört uneingeschränkt zu meiner Top3 der besten Dates mit TS die ich je hatte. War eine etwas längere Session über 2-3 Stunden. Sie ruft soviel ich weiß 200460 auf, und damals bei mir spätnachts war Sie gut drauf und ich hatte eine kleine Hochzeitsnacht mit Ihr bekommen.


    Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite. Kann Jemand etwas Aktuelles zu Ihr berichten?

  • hatte gestern am Abend ein Date mit ihr ...
    ich hatte sie "nett" in Erinnerung
    Termin per Whatsapp ... optisch schon geil bis auf den nun nocht etwas mehr erweiterten Po via Implantate ...
    Sie ist in einem Hotel in der City ... dort wurde ich ins entsprechende Stockwerk beordert ... und hing dann 15 Minuten im Treppen haus rum, bis ich endlich die Zimmernummer bekam ... die erste Zimmernummer stimmte nicht ... nach dem Klopfen bekam ich eine andere ... gut, dass da keiner drin war ... bei der nächsten genannten Zimmernummer an der ich klopfte, öffnete sich dann die gegenüberliegende Tür ... kann man so machen, muss man aber nicht.
    Sie sieht schon geil aus ... aber sie war super busy ... und irgendwie nervös ... gestresst ...
    Geldübergabe ... sie war dauernd im Flur und im Bad zugange ...
    ich sollte mich schonmal ausziehen ...
    Ich wollte mir die Hände waschen ... ging nicht ... "ein Moment noch" ...???? hä???? ich wartete auf dem Bett auf sie ... laute Musik aber irgendwie hörte ich Stimmen im Bad und sie kam immer wieder rein und ging gleich wieder in Richtung Bad ... das gin so 10 Minuten ???? Weil!!!!! .... wie sich rausstellte im Bad gerade eine Gast sich angezogen hat, während ich schon auf dem Bett lag ...
    Maximal asozial!!!
    Zwischendrin kam sie immer wieder rein fummelte an ihrem Penis rum und züngelte pseudolasziv ... "das sollte mich bei Laune halten" ...
    Ne, nicht mit mir ...
    Ich hab mich angezogen und nachdem dann der Vorgänger aus dem Hotelzimmer ist, hab ich ihr zu Verstehen gegeben, dass ich jetzt sofort mein Geld zurück will und bin auch raus.
    Erfreulicherweise ist mein Gesichtsausdruck in solchen heiklen Momenten dann immer "so lieblich", dass meinen Wünschen meist entsprochen wird.

    Ich hatte das von früher irgendwie nett mit ihr in Erinnerung, aber das basiert auf einer maximal beschissenen Einstellung, eine solche Situation herbeizuführen.
    Es war ja kein Spontanbesuch ... ich war ne Stunde vorher angekündigt. Und bevor sie mir das Stockwerk nannte, hätte sie schreiben können, dass es noch 20 Minuten dauert ... sie wollte unbedingt einen fliegenden Wechsel ... eventuell hätten wir beiden Freien uns noch abklatschen sollen???? Gehts noch???
    Die 15 Minuten im Treppenhaus und die 10 Minuten auf dem Bett mit dem Vorgänger im Bad hätte sie vermeiden können. Bin dem kleinen kleinen Grauhaarigen dann am Lift nochmal begenet, der schien zugekifft oder besoffen ...


    Jetzt kann sich jeder seinen Reim daraus machen, ob er dieses Jahr noch mit einer geilen Geschichte mit ihr abschließen will.


    Bin danach in die Schuegraf gefahren und hab dort ne tolle Frau gepoppt und geleckt, die das mit den Terminen professioneller im Griff hatte.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!