TS Mona - Shemale Chemnitz - 0176-64335737

  • Dieser Tage besuchte ich TS Mona in Chemnitz.


    Früherer Beitrag mit Station in Bielefeld Brake:
    Trans Mona in Bielefeld Brake


    Termin vereinbarten wir per WhatsApp, Treffen fand in ihrem angemieteten Apartment statt, tolle Bude. 80430. Dusche wurde angeboten, hatte ich aber bereits zuhause erledigt. TS Mona selbst ist gepflegt, freundlich und spricht gut Deutsch. Leider mit deutlich (straffem) Bauch, die „Titten“ blieben verborgen und der Drucktest lässt auf gepolstert schließen. Wohl TV statt TS. Was Länge und Durchmesser angeht gehört das Arbeitsgerät allenfalls zur durchschnittlichen Bauart. Die zugesagten ZK fanden nicht statt, lediglich vereinzelte Küsschen. Ich blies und ließ mich ficken, obendrein dirty talk. Drei Stellungen wurden rasch durchgenommen, dann war die Steife dahin. Zusammen mit dem ungroßen Gemächt daher unspektakulär. Zum Abschluss führte sie mir zwei Finger ein, ich blies ihren Halbsteifen und machte es mir selbst. Draußen nach knapp 30min. Für mich gibts keine Wiederholung. Allenfalls für Anfänger interessant.

  • Ich füge mal eben ein Bild hinzu. Darauf kann man eigentlich gut erahnen, dass sie keine großen Brüste hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!