Mein Besuch bei TS Katta Reyes in Leipzig

  • Kontakt sehr unkompliziert in Deutsch via WhatsApp.


    Hat mir in Dessous die Tür aufgemacht. Bin ins Bad zur Reinigung gebeten worden.
    Geldübergabe 80/30min


    Es war ein absolut toller Fick!!


    Als erstes hat sie mich hinlegen lassen und meinen Rücken massiert und geölt. Dann wurde sie immer heißer und hat mir eine ordentliche Analmassage verpasst und dabei ihre Zunge intensiv eingesetzt.


    dann hat sie mich ordentlich und lange durchgehämmert!


    Zum Schluss haben wir uns noch gegenseitig gewichst.


    alles ohne Zeitdruck


    klare Empfehlung

  • Ich habe es auch versucht. Terminabstimmung per WA unkompliziert. Wohnung in einem Neubaumietshaus. Meiner Einschätzung nach wohnt sie dort auch. Einzelbett (80cm breit, vielleicht auch 100cm) lässt keine Vorfreude auf exzessive Spiele aufkommen. Sie ist wirklich sehr nett und sieht gut aus. Für mich kam trotz netter und gefühlvoller Massage keine wirkliche Erotik auf. Der nicht wirklich gut rasierte Sack machte meinen Eindruck voll. Es mag an der Tagesform liegen und an der Chemie ... da hatte @FrankLE mehr Glück. Ich besuch sie sicher nicht nochmal.

  • Moin, eine Frage an die Besucher der hier genannten Dame.
    Bei Modelle-Hamburg gibt es ein Bild von ihr, auf dem ein großer, runder, weißer Arsch zu sehen ist. :P
    Ist dieser große, runde, weiße Arsch wirklich so hübsch wie er aussieht?


    Vielen Dank und Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!