Zuverlässige TS-Ladies die feste verbindliche Termine ausmachen?

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich keine große Hoffnung mehr habe frag ich einfach mal - Kennt eventuell jemand von euch freundliche und zuverlässige Trans-Ladies die in "Südodstbayern oder Raum Salzburg"* aktiv sind und mit denen man auch ein paar Tage vorher fest einen verbindlichen Termin ausmachen kann?
    Habe allmählich keine Lust mehr auf den scheinbar weit verbreiteten "ruf mich halbe Stunde vorher an"-Unsinn**. :(
    Ob mich der Spaß dann am Ende 300, 400 oder 500€ kostet is mir inzwischen echt völlig egal, hauptsache ich schaffe es in diesem Leben doch mal eine von den Damen leibhaftig vor mir zu sehen*** und habe ein schönes Erlebnis.


    Bin für jeden Tipp dankbar. :(


    Danke fürs Lesen.
    LG
    WaywardSon


    (*So in dem "Viereck": München - Rosenheim - Salzburg - Burghausen)


    (**Neulich erst wieder einen kompletten Samstag verloren weil erst hübsch gemacht und vorbereitet, dann ewig gefahren, dann über 2 Stunden in der Stadt sinnlos totgeschlagen und währenddessen 8x erfolglos versucht eine bestimmte Dame anzrufen (die am Dienstagabend noch erreichbar war und eben meinte "ruf mich Samstagnachmittag einfach halbe Stunde vorher an...", dann wieder frustriert heimgefahren. Und mich kostet allein der Entschluss es nochmal zu versuchen und jeder Anruf(versuch) viel Überwindung, weil ich ein extrem schüchterner Typ ohne irgendwelche sexuellen Erfahrungen bin.)


    (***Ich weiß, manche schreiben hier im Forum man braucht "immer einen Plan B", und in Berlin oder so is das vielleicht einfach, aber wenn es keine zweite TS-Lady vor Ort gibt (oder die zweite einen wirklich EXTREM schlechten Ruf hat, so wie es beim letzten mal der Fall war, das klang schon kriminell was man da lesen musste)... dann is halt leider nix mit Plan B.)

  • Kennt eventuell jemand von euch freundliche und zuverlässige Trans-Ladies die in "Südodstbayern oder ..


    (*So in dem "Viereck": München - Rosenheim - Salzburg - Burghausen)

    dann setz dich mal mit der Diana in der Machtlfinger Straße 12 in München auseinander
    ergänzend auch noch mit Kim Wagner die ebenfalls regelmäßig in München gastiert.
    Tagesaktuell findest du von beiden Damen Anzeigen bei tsladies
    und sie bieten einen tollen Service.


    Ich gehe mal in mich, welche Damen auch sonst noch regelmäßig in München/Rosenheim gastieren.


    Ergänzend sei vielleicht noch angemerkt, schau mal dass du einen Besuch auf den Zeitraum Montag-Freitag organisieren kannst,
    ist vielleicht eher von Erfolg gekrönt.


    Antizyklisch Poppen gehen kann ein Erfolgsgeheimnis sein :D

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!