TS Ella 0152-10532472 Erfahrungsbericht aus München

  • Hallo Zusammen,


    ich war über den Oktober verteilt 3x bei TS Ella am Frankfurter Ring in München, und muss sagen, das waren die besten Erlebnisse die ich bisher mit einer TS hatte.


    Preis liegt bei 150460 + 50 für Sperma.


    Zuerst einmal, sie sieht sehr weiblich aus, ihr Oberteil bleibt aber meistens an, da sie keine Brüste hat. Stört mich persönlich nicht, sie ist auch so sehr attraktiv. Ihr Schwanz dürfte etwa 18x5 sein, also nahe an der Werbung dran und wird auch problemlos stahlhart. Für die Verständigung sollte man allerdings Englisch oder Italienisch sprechen, ihr Deutsch ist bestenfalls bruchstückhaft.


    Beim ersten Besuch hat sie mich zuerst einmal gefragt ob ich schon Erfahrung mit TS habe, bevor es dann recht entspannt mit Französisch bei ihr losging. Dabei meinte sie immer wieder "Brave, Brave.", wenn ich mal wieder von ihrem großen Schwanz würgen musste. Als sie dann aktiv war, hat sie ruhig angefangen und wurde dann schneller, nicht zu heftig, aber ein gutes Tempo. Am Ende gab es dann die komplette Ladung in den Mund.


    Der Zweite Besuch war dann zwei Wochen später, sie hat mich direkt wiedererkannt und so ging es nach der üblichen Dusche direkt mit Französisch beidseitig los. Und meine Güte, das kann sie. Ich musste mich schon zurückhalten um nicht direkt zu kommen. Dann noch Zungenanal bei mir, hatte ich bisher noch nie, war aber sehr geil. Danach fragte sie ob ich es diesmal etwas Härter möchte. Ich habe bejaht und sie meinte nur "Then you're my bitch now.". Und ja, da gab es keine Gnade für meinen Arsch, sie hat mich in mehreren Stellungen durchgenommen bis sie nach einer gefühlten Ewigkeit rausgezogen hat und das Kondom entfernt hat um mir ihre Ladung ins Gesicht zu verpassen. Nach einer Dusche für uns beide haben wir dann die restliche Zeit noch geplaudert.


    Die Dritte Runde war recht kurz nach der Zweiten. Wieder beidseitig Französch, wieder fantastisch von ihr, diesmal hat sie die Zunge in den Arsch bekommen. Dann gab es einen Gummi für mich, uns sie wollte das ich sie ficke, wobei sie mir aber direkt verboten hat zu kommen, das wäre jetzt noch zu früh, wie sie sagte. Dann fliegender Wechsel damit sie mich wieder durchs halbe Zimmer nageln konnte. Diesmal sind wir zusammen gekommen, sie ins Kondom, ich auf sie. Zum Abschied noch ein Klaps auf den Hintern und ihre Aussage "That's my ass now, I'm fucking it until it is a giant hole.". Kann sie wegen mir gerne machen.


    Fazit: Super Service und bisher meine besten Erlebnisse mit einer TS. Dieses Jahr kommt sie nicht mehr nach München, aber ich werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn sie 2022 zurückkommt.

  • Hallo @Sakura,


    die Hübsche gastiert aktuell wieder in München. Berichte über sie lesen sich durchweg positiv.


    ich selbst würde mich noch als ambitionierten Anfänger in diesem Bereich der Sexualität bezeichnen. Könnte ich als Solcher Spaß mit Ella haben oder ist sie für Neulinge zu dominant bzw. kann man mit ihr Dominanz kennen- und genießenlernen?

  • Hi @nok,


    hab deine Antwort zu spät gesehen, sie kommt erst im März wieder, da es so wenig Kundschaft gab (scheint momentan die ganze Branche zu treffen). Aber ja, man kann sehr gut mit ihr darüber reden was man möchte (auf Englisch) und sie bemüht sich auch sehr dir eine gute Zeit zu bieten. Das einzige Problem als Anfänger ist das sie doch recht groß ist, daher gut vordehnen, wenn du es probieren möchtest.


    Dominanz ist bei ihr immer optional, sag ihr einfach das du Anfänger bist und einfach nur normal passiv sein willst.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!