Wer kennt Trans Paulina in Würzburg 0174-4041210

  • So, da sich keiner dazu berufen fühlte habe ich mich selbst geopfert.
    Vorweg: ich habe versucht ein paar Minuten nach dem Besuch und dem Bericht verstreichen zu lassen un etwas sachlicher und nicht zu emotional zu schreiben.. beurteilt das selbst.


    Absolute Vollkatastrophe die Alte, Finger weg.
    Angekommen und gefragt was sie verlangt.
    150€... für was frei ich.
    30min....


    Ich meinte das ist nir zu teuer. Ich zahle 100430 immer. Ich gehe dann besser.
    Bis hierher alles in normalem Ton.


    Sie meinte dann ok 100430 sei ok.
    Jetzt beginnt das Dilemma.
    Auf dem Bett zieht sie ihren Umhang aus und da ist der verdellte Körper. Bestimmt 40+ die Gute.
    Sah man im Gesicht auch, aber Gesicht stört mich das weniger.
    Gummi bei mir drüber und hektisches blasen mit wichsen, als wollte sie mich in 1min abservieren.
    Nach ca 3min frage ich ob sie sich nicht mal ausleihen will und ob sie aktiv wird.


    "Aktiv?? 50 extra "...
    Nicht ihr ernst dachte ich mir. Ich werde schnell deutlich und sage ihr dass ich mir für 100€ keinen runter holen lasse mir bißchen blasen.
    Ab da war die Messe spätestens gelesen.
    "30 extra, ok?"
    Nen scheiß. Entweder 50 zurück, dann soll sie blasen und mir poppers bringe ich es hinter mich.


    Ohhhh, poppers- vorher danach gefragt und bejaht von ihr (!)- die hat sie doch nicht.


    Dann ging sie mal eben 5min ans Handy, als wäre ich irgendeinen dummer Bittsteller.


    Ich sagte ihr dann- Geld zurück oder Leistung! Unmissverständlich.
    Mürrisch kam "ok, aktiva".
    Ich sollte Ihren Mini Schwanz mit gummi blasen. Mit gummi war mir echt recht, da sie mich 0,0 anturnte.
    Aber das Ding war einfach nur eklig. Nicht rasiert und Asia Größe. Hart vllt 10x3.
    Nach 3 Stößen Pause... wieder 3x... Pause.



    Ich bin dann gegangen. Genug ist genug.


    Also ich bin ja auch schon hier und da aufs Maul gefallen, aber die Alte schießt den Vogel bei weitem ab. Absolute Frechheit und dass bei einem Aussehen wie ein alter Twingo.


    Katastrophe!!! Tut sie euch nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!