TS Sara Pornostar 0176-59703413 Stahlgruberring 13 - Schmerzhafte Erfahrung

  • Hallo Leute,


    Heute war ich mal wieder unterwegs, und da die Reviews zu ihr sonst gut sind, dachte ich ich probiere es mal bei Sara. Angerufen, Termin vereinbart und hingefahren.


    Erster Eindruck, die Location ist nicht das Wahre, aber ihr Zimmer ist soweit ordentlich. Sie sieht aus wie auf den Fotos, sehr attraktiv und definitiv nicht zuviel versprochen. 150€ für eine Stunde bezahlt.


    Dann ihr Service, sie startet recht grob, fragt aber nach kurzer Zeit ob das so passt. Ich bejahe und schiebt mir weiter ihren Schwanz in den Rachen. Dann heißt es umdrehen. Sie schiebt mir ihren Schwanz rein, wieder die Frage ob es passt, was es tut. Plötzlich ein Klingeln an der Tür und sie fragt ob ich gerne einen Dreier mit einem anderen Kunden hätte. Ich verneine, sie macht noch einen Moment mit den Ficken weiter und setzt dann ab.


    Jetzt der unangenehme Teil: Sie hantiert auf dem Nachttisch herum, ich denke sie wechselt nur das Kondom (warum auch immer sie das tun sollte). Danach will sie wieder andocken, doch irgendwas stimmt diesmal nicht. Bevor ich reagieren kann, drückt sie mich mit ihrem vollen Gewicht ins Bett und schon merke ich das etwas richtig großes in meinem Arsch steckt. Sie flüstert mir ins Ohr, das sie einen Dildo dazugenommen hat, so habe ich jetzt zwei Schwänze. Ich muss gestehen, mir wäre es lieber gewesen wenn sie vorher gefragt hätte, denn das war doch recht schmerzhaft.


    Sie macht wieder eine Weile weiter, und setzt wieder ab. Diesmal bin ich vorsichtiger und schaue was sie treibt. Sie greift nach einem ziemlich großen Dildo (Ich würde 5-6cm schätzen) und gummiert ihn auf. Ich sage ihr das das zuviel ist, da ich vermute das sie wieder ihren Schwanz dazupacken will.Ein wenig hin- und her, dann meint sie okay, sie will mich nur kurz damit dehnen. Also wieder in Position, was sie aber sofort ausnutzt um mich wieder mit voller Kraft ins Bett zu drücken. Daraufhin schiebt sie mir das Teil plus ihren Schwanz rein. Ich muss mich zusammenreißen um nicht vor Schmerzen zu schreien. Ich rufe mehrmals "Stop. Hör auf. Hör damit auf." aber sie macht einfach weiter. Nach einer Minute kann ich mich aus ihrem Griff winden, worauf sie ablässt und mich ins Bad schickt.


    Ich bin in dem Moment so neben mir, das ich es einfach mache, ohne Kommentar. Während ich dort bin, klappert sie im Nebenzimmer herum. Wie sich herausstellt, hat sie dort solange die Uhr neben ihrem Bett 20 Minuten vorgestellt. Ich komme wieder raus, schaue auf die Uhr (denke nicht daran auf dem Handy gegenzuchecken), sie fragt ob alles in Ordnung ist, und ich sage das das etwas viel des Guten war. Sie nuschelt eine Entschuldigung und räumt weiter auf.


    Erst im Auto merke ich dann den Unterschied der Uhr. Ich muss sagen, dafür das mir mein Hintern wehtut (und nicht auf die Gute Weise) und sie nur 15 Minuten gearbeitet hat, sind 150€ eine Menge. Keine Wiederholung, keine Empfehlung.

  • Ich war heute auch bei ihr in München.


    Hatte sie auf Whatsapp angeschrieben ob sie Zeit hat, dann kam eine standartisierte Copy-Paste Antwort zurück. Auf die Frage ob sie denn gerade Zeit hätte kam dann nichts mehr. Ich war in der Gegend und bin dann trotzdem hingefahren. Dann hat sie tatsächlich aufgemacht. Wir sind rein in ihr Zimmer, welches soweit ganz ordentlich war.


    Sie rief dann 100/30 und 200/60 auf. Ich wunderte mich kurz, dann meinte sie "aber da is dann alles mit drin". Naja okay. wenn der Penis denkt, in meinem Kopf war zu dem Zeitpunkt nicht mehr so viel Blut.


    Auf dem Bett ein bisschen Vorspiel. Wohl so 13cm bei ihr. Hatte die ganze Zeit Probleme hart zu bleiben. Sie hat mich dann kurz genommen bis sie auch so einen riesen Dildo hergeholt hat und mich dann mit dem penetriert hat. Aber nicht vorsichtig sondern einfach rein was ging. Zwischendrin wollte sie dann ihren Schwanz noch mit reinpressen was natürlich nicht funktioniert hat.


    Ich hab dann um eine Pause gebeten nachdem sie mein "Vorsichtig, langsam bitte, nicht so tief" etc. einfach immer wieder ignoriert hat. Sie fragte mich dann zwischendrin ob ich ihr Sperma will, meinte ich ja. Dann wollte sie dafür 50 extra haben. Dann meinte ich, dass ja bei den 200 alles inclusive gewesen wäre, dann antwortete sie mit "nein nein Sperma nicht, ist 50 extra". Naaaaajaaaaaa.... gott sei Dank abgelehnt.


    Sie hat mich dann noch weiter gnadenlos mit irgendwelchen Dildos penetriert, was einfach nur unangenehm war.


    Ich hab sie dann noch genommen, bin gekommen und dann unter die Dusche. Handtücher hatte sie saubere da und Dusche war soweit in Ordnung.


    Ich war wohl eine gute halbe Stunde drin. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie einfach schnell fertig werden will. Es kam einfach auch null Stimmung auf, da hat sie sich nicht bemüht. Zwischendrin meinte sie dann, wir können auch eine halbe Stunde mit Kommen machen.


    Nichts desto trotz war sie nett, optisch fand ich sie auf keinen Fall wie auf den Bildern, da wurde gut nachgeholfen. Akne o.Ä. im Gesicht und am Arsch teilweise richtig schlaffe Haut.


    Freundlichkeit 8/10
    Optik 3/10
    Service 2/10
    meine Einschätzung.


    Insgesamt ein richtiger Reinfall, ich kann jedem nur von einem Besuch abraten.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!