TS Angie Deluxe Popcorn Hannover 0176-69445732

  • Mein Besuch bei der süßen… dominanten Maus


    Es liegt schon einige Wochen zurück.
    Als ich in Hannover Feiern war bin ich natürlich in die 4. Etage des Eros House gegangen.
    Silvia, mit der ich auch schon Spaß hatte war belegt und ich ging zu Angie.
    Habe 100/30 gezahlt.
    Sie war sehr nett und lieb. Nach dem ich im Zimmer war war sie 1 min verschwunden und als sie kam legte sie auch schon gleich mit ZK los.
    Die Frage wer wen fickt kam erst gar nicht auf, ich weiß nicht wie es genau passiert ist aber schon hatte ich ihren Hammer im Mund, der übrigens echt eine solide Größe hat.. 20x5?
    Nach der Blasharmonie hat sie mich aufs Bett gedrückt und mir einen geblasen, gleichzeitig meinen hintern gelockert.
    Nach einem näschen poppers waren meine Sinne als wäre ich im Paradies, ich konnte es nicht mehr aushalten ihren Schwanz zu spüren.
    Über dem Bett ein Spiegel wo ich schön sehen konnte wie sie mich durchgefickt hat.
    Ihr Schwanz war hart, sie hat gleichzeitig mit mir rumgeleckt und mich angespuckt was ich liebe bis ich irgendwann nach 10 min Dauer geficke so hart gekommen bin als wäre Weihnachten Silvester und Geburtstag in diesem Moment.


    Man sieht in ihrem Gesicht dass sie etwas älter ist. Ca. 38-45 aber ihr Körper ist wie von einer sportskanone.


  • Also ich war vor kurzem bei ihr, ich sagte was ich will (sie aktiv) und sie meinte everything is possible, bekam aber dann keine Erektion. Sie ist freundlich und war auch bemüht, aber brachte mir in dem Moment leider nicht viel. Für mich keine Wiederholung!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!