Achtung FAKE - TS Jessy / TS Jessica Bochum 0152-15356336 / 0151-45145859 / 0163-8913348

  • *** ACHTUNG FAKEBILDER *** ALLES FAKE *** *** ACHTUNG FAKEBILDER *** ALLES FAKE *** ACHTUNG FAKEBILDER *** ALLES FAKE


    Jessy heißt nun Jessica und hatte unter anderer Telefonnummer bereits einige Wochen in Recklinghausen gastiert. Leider hat sie dann irgendwann nicht mehr geantwortet und die Nummer war nicht mehr erreichbar.


    Nun ist sie mit anderer Telefonnummer und den selben Bildern wieder aufgetaucht. Nachdem ein Termin vereinbart ist, wird mir aufgetragen bei Ankunft anzurufen. Eine Antwort kann ich nicht mehr geben, da ich direkt gesperrt werde. Das schein ihre Masche zu sein.


    Bei Ankunft rufe ich an und spreche mit einer Telefondame, die zuvor wohl auch die Whatsapps verfasste. Trotz festem Termin bittet Diese mich, zu warten, da Jessica nicht frei sei. Sie will mich wieder anrufen. Als sich nichts tut rufe ich nach 15 Minuten wieder an, werde etwas nachdrücklicher und schließlich auch eingelassen.


    "Jessica" führt mich durchs Halbdunkel in einen schummrigen Raum und öffnet den Bademantel.


    Bilder und Beschreibung im Internet haben absolut gar nichts mit der Realität
    zu tun. Vor mir steht eine bestimmt knapp 40 jährige Person. Gesicht und Körper
    sind vollkommen anders. Die Angabe zur Oberweite aus der Anzeige "70 A, stehend"
    sind lachhaft.


    frage nach Jessica und sie meint, das wäre sie. Auf die Fake-Bilder angesprochen reagiert sie recht gleichgültig und weist mir gerne den Weg nach draußen. Das scheint Methode zu sein. Einige Deppen bleiben wohl... - na ja


  • Die Dame auf den Bildern hieß Mal Lisa.
    Wohnt in Essen und Düsseldorf wo sie auch ein Massage Studio geführt hat.
    Sie hat eine Schwester die auch ein Thai Massage Studio besessen hat.
    Sie ist eine ganz liebe ,weil ich auch ihre Schwester kannte hat sie mich besonders nett versorgt

  • Das ist dumm gelaufen Momo, aber zum Glück ist es nur schade um die verlorene Zeit. Mich hat im Inserat auch die location Bochum gewundert, dort war sie noch nie. Mit dem "original" hättest Du Spaß gehabt und was positives geschrieben. Bestimmt taucht Sie in 2-3 Wochen wieder hier in PLZ 4 auf. ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!