TS Allison 0152-07336832 Shemale in München, Machtlfinger Str.

  • Bin jetzt seid einigen Jahren schon stiller Mitleser und wollte deshalb mal meinen ersten Bericht schreiben.


    Mein Besuch bei TS Allison ist allerdings schon 3 Jahre her. Damals noch in der Machtelfinger. Hier ihre aktuelle Anzeige:


    Nach dem "Studium" von einigen Filmchen im Internet, habe ich allen Mut zusammengenommen, ein paar Longdrinks gekippt und bin in die Machtelfingerstr. gefahren. Ziel war klar, Kopfkino schon Wochen zuvor immer stärker.
    Leicht angetrunken dann bei Allison geklingelt und wurde in einem sexy Outfit empfangen. Mann war ich nervös.
    Ich erzählte ihr von meinen Vorstellungen und und sie meinte nur, ich soll mich kurz duschen und dann schauen wir mal was passiert.
    Gesagt getan, nach der Dusche stand ich mit Handtuch umwickelt vor ihr uns sie meinte ich solle es abnehmen. Wir küssten uns und sie spielte mit meinen schnell wachsenden Penis. Danach ging Sie auf Tauchstation und es war der Wahnsinn.
    Ich hatte ja schon einige Blowjobs von Biofrauen, aber Sie wusste definitiv was sie tat. Nach 5 Minuten musste ich Sie bremsen, sonst wäre die Sache schnell vorbei gewesen.
    Jetzt war Sie an der Reihe. Sie befahl mich auf die Knie und ich hatte das erste mal einen Schwanz im Mund. Er wurde auch schnell hart und sie befahl mir Ihn immer tiefer aufzunehmen. Jetzt verstehe ich warum sich die Frauen oft beschweren :D .
    Nach 10 Minuten wechselten wir aufs Bett in die 69.
    Leider war es dann 5 Minuten später um mich geschehen und ich kam.
    Wir lagen danach noch zusammen im Bett und redeten etwas.


    Zeitdruck kam nie auf, aber ich habe auch sicher nicht sehr lange gebraucht.
    Sie sieht schon so aus wie auf den Fotos, etwas männlicher vielleicht.
    Ich habe Sie dann noch mal besucht, allerdings war ich nach dem Oktoberfest bei Ihr und viel zu besoffen. Mir ist nur noch in Erinnerung geblieben, dass Sie auch bei diesem Besuch höflich und nett war, allerdings ging da bei mir nicht viel.


    Ich weiß nicht ob der Bericht hilfreich ist, kann für Sie aber eine klare Empfehlung aussprechen.


    Gekostet hat es mich jeweils 150/1 war aber beim ersten mal sicher nur 30 Minuten da und beim zweiten mal 10 :)
    Keine vorwürfe an Sie, negatives gab es nicht


    Empfehlungen und Kritik gerne erwünscht. Hätte noch zwei weitere Berichte zum Nachreichen, allerdings auch nicht aktuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!