TS VALENTINA 0152-10135498 Shemale in Karlsruhe, Am Sandfeld 2

  • Hallo zusammen,


    da ich hier nichts gefunden habe, habe ich mich entschlossen die Dame zu besuchen.


    Termin habe ich problemlos via WhatsApp gemacht. Nun weiß ich warum es keine Berichte über sie gibt, die Dame ist das erste mal in Deutschland.
    Sie hat einen asiatischen Touch , komm aber aus Kolumbien. Die Kommunikation fand auf Italienisch statt, da sie sehr wenig deutsch spricht, Englisch und Französisch geht aber auch.


    Sie ist eine sehr nette die viel lacht, ich habe mich dieses mal für den passiven Part entschieden. Ihr Schwanz ist mit 19 cm angegeben , in der Realität ist er ca 14 - 15 cm , nicht dick sondern schmal. Sie fickt sehr gerne und hart :) was bei der große ja kein Problem ist.


    Bezahlt habe ich 100430 , sie ist ab nächste Woche in Nürtingen, sie hat gesagt , dass sie in 2 Monaten wieder nach Karlsruhe kommt.

  • War in Nürtingen bei ihr. Termin ebenfalls über WhatsApp. Sehr schönes Apartment in einem normalen Wohnkomplex. Endlich mal keine abgeranzte, angeschimmelte Dusche.
    Kommunikation war eher schwierig, da sie kein Deutsch oder Englisch spricht und ich sonst keine Sprachen spreche. Wir haben uns dann halt mit Händen, Füßen und anderen Körperteilen unterhalten.
    Valentina sieht wie auf den Bildern ihrer Anzeige aus. Bei ein paar Bildern liegt zwar ein starker Filter drüber, aber die Bilder, die ich hier hochgeladen habe, sind nur minimal geschönt, wenn überhaupt. Ich fand sie sehr weiblich und attraktiv.
    Wie sich von den Bildern erahnen lässt, hat sie nur sehr kleine Hormon-Brüste, aber ich war noch nie ein Fan von großer Oberweite.
    Sie hat in Dessous und Heels die Tür geöffnet, wir haben uns mit auf 150460 geeinigt und nach einer kurzen Dusche gings auch schon los.
    Kuscheln mit Zungenküssen, BJ ohne Kondom und dann hat sie mich noch in verschiedenen Stellungen genommen. Die Stimmung war super, eher wie friends with benefits als bei einer Professionellen. Die 14cm und schmal meines Vorposters kommen auf jeden Fall hin. Dafür war sie mit vollem Körpereinsatz bei der Sache.
    Wer mit den kleinen aber süßen Brüsten und der Größe ihres besten Stücks kein Problem hat, der kann ohne Bedenken einen Besuch wagen. Von mir eine klare Empfehlung.
    Danke an @fruehaufster551975 für den Bericht. Ansonsten wäre ich nicht hingegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!