Ts Milena Latina 0152-14464213 Transe in Passau, Haitzinger Str. 24

  • Howdy ;)
    Heute Abend hatte ich wieder mal Lust auf das dritte Geschlecht. Also im Internet a bissal rumgesurft und auf Milena aufmerksam geworden. Service abgecheckt und für gut befunden. Auch in den Foren hab ich noch ein wenig rumstöbert und alles mögliche gefunden. Also besser selbst einmal Testen dachte ich mir. In ihrer Sedcard gibt sie zwei Telefonnummern an. Eine nur für Whatsapp. Also dann auch mal gleich angeschrieben, ob Milena habe Abend noch Zeit hat und welche Preise sie hat. Ein paar Minuten später kam die Antwort: eine Stunde 200, halbe 100, abspritzen extra 50. Termin ausgemacht für die halbe Stunde und zugesagt. Die Begrüßung war sehr herzlich. Sie versteht nur Stichwörter in deutsch. Bei Whatsapp siehts anderes aus. Milena war mit schwarzem Spitzenjäckchen, halterlosen Strümpfen, schwarzen Slip und BH gekleidet. Der Huni wechselte den Besitzer. Dann weg mit den Klamotten. Dusche lehnte ich ab, weil sowieso immer frisch geduscht. Ich wurde aufs Bett gebeten. Sie kam über mich und ich sollte ihre Nippel liebkosen. Sind sehr klein und hart. Milena fing dann an mit wilden ZK. Gegenseitig wichsten wir uns. Das was ich in der Hand hatte wuchs sehr schnell sehr dick. Sie rutschte eine Etage tiefer und fing an mich zu blasen. Auf einmal spürte ich einen Finger in mir. Dann noch einen zweiten. Ich musste abbremsen, sonst wäre ich beinahe gekommen. Jetzt wurde noch mal wild "geknutscht" und wieder gegenseitig gewichst bevor es zur Sache ging. Ich wollte ihren Schwarz noch ein bisschen blasen, aber dazu sind wir nicht mehr gekommen. Sie zog sich noch schnell den Präsi drüber. Ihre Kanone ist ca. 16-17cm lang, etwa 5,5 cm stark und ist nach links gekrümmt. Ich wurde mit Flutschi und Finger darauf vorbereitet. Ich bat sie sehr vorsichtig und langsam zu machen. Dann setzte Milena an. Es dauerte einige Zeit bis sie in mir war. Die Geilheit betäubte den stechenden Schmerz. Wie in Trance. Milena rammelte mich in verschiedenen Stellungen ( Federhocke, von Hinten, Doggy ) und wichste mich immer wieder. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und bat sie aufzuhören. Sie wollte mich mit HJ noch zum Abspritzen bringen, aber ich konnte wirklich nicht mehr. Wir küssten uns noch ein bisschen, dann zog ich mich an und wir verabschiedeten uns noch mit dem Versprechen, dass ich sie wieder besuche. Dusche lehnte ich wieder ab, weil mach ich Zuhause.
    Ich war ungefähr 40 Minuten bei Milena. Bei den 40 Lenzen darf man noch ein paar dazu rechnen. Sie hat eine sehr weiche Haut. Den Silikonpopo spürt man ganz leicht. Und, hin und wieder, glaubte ich bei den Küssen Zigaretten zu schmecken.
    Seit gnädig mit meinem Einstandsbericht. Ich bin ja noch Greenhorn :kassiopeia:



    YEE-HOW!!! Mustang

  • Schöner Bericht, mein Dank dafür.


    Sie war Ende des letzten Jahrs hier bei mir im Rhein-Neckarraum am Start und ich hatte mich mit ihr intensiver beschäftigt, mir haben ihre Bilder sehr gut gefallen. Letztendlich habe ich mich jedoch für eine Kollegin entschieden, leider kann ich nicht nicht alle Damen "beglücken" die mir gefallen und über die es positive Beiträge zu lesen gibt :(


    Nun suche ich schon das ganze Jahr über gezielt am Sonntag danach, in welcher Region sie ihre Gäste verwöhnt.
    Ich hoffe nur sie lässt mich nicht mehr all zu lange suchen ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hallo


    War auch da , nachdem ich wie Berichtet bei TS Amanda schon war , die mich auch gereizt hätte .


    Bei mir liefs ähnlich ab wie bei Mustang 22 . Nach langen ZK im stehen ging sie auf die Knie was sehr geil war . Also langes Vorspiel wie ich es liebe .


    Danach auf dem Bett weiter gemacht , blasen kann sie sehr gut . Dann habe ich sie von hinten genommen auch unter ZK und dabei ihren gewichst , der sehr hart und groß war . Er wird nach hinten sehr dick . Also ihr Schwanz ist schon echt beachtlich . Als die Frage kam ob ich sie oder sie mich aufspießen wollte , dachte ich ne des tue ich mir nicht an . Dann übernahm ich .


    Also Figur, sehr schlank , schlanker als auf den Fotos , Arsch sehr stramm , Titten sind stehend und echt Hammer . Also der Ganze Körper sehr schön , vom aussehen her ist auch ok. Aber wie schon mal beschrieben älter , denke 48 hat sie schon . Aber wie ich finde schön an zu sehen .
    Der Service war geil . Und das ist die Hauptsache . Für 100 / 30 min Top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!