Asia-Lady Eillynn / "TS_Massage" in Hamburg-Hohenfelde

  • Die Asia-Lady Eillynn ist gerade in Hamburg-Hohenfelde
    https://www.romeo.com/hunq/TS_Massage




    Berichte
    Body2Body Massage
    TS Massage / Eillyn in Düsseldorf - perfekt
    Vermutlich finden sich noch weitere Berichte aus NRW über sie, wo sie meist unterwegs ist.



    Sexy Eillynn verdient es, dass man für sie Werbung macht.


    Sie ist eher eine Semi-Professionelle und von daher ist ihr Sympathie wichtig.
    Auch möchte sie über ihr Romeo-Profil "TS_Massage" selber kontrollieren, welche Daten und Bilder von ihr um Umlauf sind.
    Daher gibt es jetzt weder Bild noch Tel von mir.


    Sie ist definitiv nicht mit einer Latina vergleichbar und schneller harter Sex ist vermutlich nicht ihr Ding. Wer so etwas sucht ist wahrscheinlich falsch bei ihr.



    An den guten Berichten über sie lässt sich eigentlich nur kritisieren, dass sie nicht gut genug sind. Eillynn ist noch besser.
    Für jeden, der auf eine gepflegte Thai-Massage mit Zugabe steht, ist sie eine klare Empfehlung.
    Für mich ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit 1000%.
    Leider ist sie (bisher) meist weit weg in NRW.

  • Ich kann deine Worte nur bestätigen!


    Ich hatte gestern die Ehre den Service von dieser Schönheit in Anspruch zu nehmen und es war ein absolutes Feuerwerk!


    Der erste Teil der fantastischen Massage begann in bauchlage mit kräftigen Griffen in der Rückengegend die ich schon als gute medizinische Massage bezeichnen würde! Kombiniert mit einer Prostata/Analmassage wie ich sie noch nie erlebt habe. Dazu hat sie ihre Hände und diverse Toys verwendet, unter anderem auch eins mit einer aufblasfunktion. Ein unfassbares Gefühl! Zwischendurch immer wieder Griffe von hinten durch die Beine bis ich das erste mal gekommen bin!


    Anschließend konnte ich mich ein paar Minuten bei der rückenmassage entspannen bis sie mir ins Ohr flüsterte ich solle mich jetzt umdrehen.


    in der Zwischenzeit hatte sie sich vollständig entkleidet und ich habe diese bildhübsche Frau das erste mal in ihrer vollen Schönheit gesehen.


    Nun folgte das Finale und sie brachte mich in der Missionarsstellung mit einem Wechsel aus schnellen leichteren Stößen und kräftigen tiefen Stößen und einer Mischung aus Französisch und Handeinsatz zum zweiten Abschuss.


    Zu guter letzt durfte ich mich auf die Bettkante setzen und habe den Nacken ausmassiert bekommen.


    Das war ohne Zweifel die beste Erfahrung die ich jemals mit einer TS gemacht habe. Ein Trinkgeld war hier selbstverständlich.


    Nach dem duschen klagte sie etwas darüber dass die Hamburger schwierig wären weil viele wohl keine konkreten Termine ausmachen wollen und viel bla bla machen. Die Skepsis kann ich euch definitiv nehmen ihr werdet den Besuch nicht bereuen!


    Also falls es sie wieder nach Hamburg verschlägt was ich sehr hoffe, dann zögert nicht sie zu besuchen!


    MfG…

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!