TS Gabryella 0151-66254873 Shemale derzeit Herford, Ahmser Str. 132 - nie wieder

  • War gestern Nachmittag bei der oben genannten TS. Ahmser Str, Herford.
    100430 war abgemacht.
    War ein Reinfall.
    Nach Impfung oder Test wurde nicht gefragt, Verständigung nicht möglich,spricht kein deutsch.
    Nach der Dusche zu ihr auf das Bett,sollte sie blasen,na denn, gerne,schöner Schwanz,21cm kommen wohl hin.
    Aber dann steht sie auf,schreibt SMS auf dem Handy,zudem Tablet mit ner soap auf Portugiesisch,die sie nicht ausgestellt hat.
    Von ihr keine Initiative, wollte mich vögeln,aber ihr Schwanz war mir doch zu heftig, blasen bei mir nur halbherzig, nebenbei soap geschaut, war wichtiger wie ich.Gefickt werden wollte sie nicht.Meine anfängliche Geilheit war da schon auf dem Nullpunkt, habe mir dann selbst einen runtergeholt und bin frustriert gegangen. Ach ja, ziemlich heftige OP Narben unter der Brust,auf den Fotos gut kaschiert.
    Fazit: Einmal und nie wieder. X(

  • Ich gebe der Lady nochmal ein Gesicht + Telefonnummer + Link. Sonst kann sie zu schnell übersehen werden



    Telefon 0151-66254873 , bzw 015166254873 oder 0151/66254873



    PS:


    @Ts liebe


    Wird schwer werden, Kontakt zu ihm aufzunehmen ohne dass es öffentlich wird. Ihr habt beide noch nicht genügend sinnvolle Beiträge, um die PN-Funktion nutzen zu können. Seid kreativ oder fleißig ;)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!