Edona in der Lupi

  • Hallo, Edona soll ja eine Top 100 Transe sein. Trotzdem arbeitet sie seit kurzem in der Lupienenstr. 20 in Mannheim. Meiner Meinung nach ist das eine Absteige. Edona sieht zwar toll aus, ist auch Transgilr des Monats 08 aber die Berichte, die ich hier gefunden habe, sagen eher Negatives über sie aus. Wer weiß mehr? Ich will sie am 11.08.06 besuchen!


    Gruß Martin

  • War auch etwas überrascht als ich es in einem anderem Forum gelesen habe, das Edona in der Lupinenstrasse arbeiten soll. Der Berichteschreiber war aber begeistert von dem genoßenen Service.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hi,
    die Berichte die ich hier im Forum gelesen habe sind fast nur negativ. Aber ich will es trotzdem mal nächsten Freitag versuchen. Ich denke aber, das wird ein Griff........


    Gruß Martin

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!