TS Katalina Passau, Haitzinger Str. 24a / TOP 0152-19420593

  • Hallo


    Das ist meiner erster Beitrag. Das Erlebnis war gerade so geil, dass ich einfach schreiben muss. Vorhin bei ihr gewesen. Ich bin ein "Anfänger" aber vielleicht hilft mein Beitrag ja für andere.
    Mich haben die Fotos gereizt und irgendwie wollte ich wieder was anderes...
    Ich habe angerufen und gefragt ob in 15 Minuten sie frei wäre. Schon am Eingang küsste sie mich und wir gingen locker nach oben. Oben fasste sie bereits meinen steifen Penis an und man merke dass sie selber geil war.


    Kurz zu ihrer Person, sie war sauber, frisch rasiert, zwar nicht so weiblich wie auf den Fotos aber okay. sie hatte davor ein Fotoshooting, sie zeigte mir auch die Bilder.
    Sie kommt aus Venezuela und spricht ganz gut deutsch, ist auch sehr nett.


    Der Preis ist glaube ich üblich 100 Euro pro halbe Stunde. Extra extra sagte sie, waren mir egal.
    Gleich am Anfang wurde sie bisschen dominant und ich ging auf die Knie, der Penis ist mit Sicherheit keine 20 cm, ich würde 15 sagen, aber stand wie eine 1.
    Sie war selber extrem geil und w**** sich ständig selber und bat mich zu **** ich erklärte dass es mit Sicherheit nicht gehen wird da sehr eng... und es das erste Mal wäre.
    Obwohl sie sehr vorsichtig war, ging kaum was rein fühlte sich aber gut an da sie ständig auch am Ohr leckte und meinen Schwanz massierte. Küsse überall auch Zungenküsse und ständig blasen.
    Man merkte richtig wie frustriert sie war weil sie mich wollte... Dan bat sie mich selber sie heftig zu ........ zuerst nahm ich sie von hinten dann legte sie sich auf den Rücken und ich habe meine beste Arbeit getan, dann lächelte sie und bat mich sie
    stärker zu **** sie wollte selber kommen und abspritzen. Das erregte mich noch mehr, sie mastrubierte ganze Zeit und man merkte wie lustvoll sie war, sie spritze sich selber ab. Kurz davor nahme sie mir mein Gummi weg und ich habe ebenfalls auf ihren Bauch gespritzt.
    Ich muss sagen, es war wirklich geil!


    Danach bat sie mir eine Dusche an, ich glaube, dass wir auch über 30 Minuten waren, überhaupt kein Zeitdruck, ich vö*** sie mit Sicherheit 10-15 Minuten. Bemerkenswert war, dass sie (wie auch ich) ganze Zeit einen Ständer hatte.
    Vielleicht war ich auch ihr erster, obwohl es später Nachmittag war. Zum Schluss sagte sie, normal verlangt sie Geld für Abspritzen aber es machte ihr brutal Spaß!


    Also wirklich empfehlenswert. Traut euch :)


    VG

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!