TS Sabrina Oliveira Latina 0151-66319799 Shemale in Villingen-Schwenningen

  • Also nachdem ich gestern nichts mehr über Sie gefunden habe hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen einfach anzurufen und einen Termin aus zu machen.


    Hier also mein aller erster Bericht in diesem Forum.


    Termin per Anruf ausgemacht eigentlich kein Problem gewesen. Dort angekommen in einer privaten Wohnung die relativ gemütlich eingerichtet ist. Sie spricht leider nur sehr sehr gebrochen deutsch und benutzt ein ne Handyapp um von Spanisch ins Deutsche zu übersetzten und umgekehrt. Sie selbst ist ziemlich groß. Ich denke so 1,82 oder so. Aber eine sehr schöne Figur, schöne gemachte Brüste und einen Hammer Arsch . Früher hatte sie wahrscheinlich ein Problem mit Akne aber mit der dunklen Beleuchtung und der Schminke sieht man das eigentlich nur in direktem Licht. Ich fand sie sehr hübsch und weiblich. Stimme war auch angenehm.
    Bezahlung 100430 also Standort. Ihr Sperma kostet 50 mehr.
    Eine Dusche hat sie mir nicht angeboten was für mich kein Problem war da ich wie immer davor geduscht hatte. Dann ausgezogen und aufs Bett. Sie hat mich mit Gummi geblasen was für mich kein Problem ist aber natürlich ist es ohne schöner. Dafür war das blasen echt gut. Sie lässt sich überall anfassen und dann durfte ich mich ohne Gummi um ihr bestes Stück kümmern. Schöne Größe und Umfang aber nicht das was im Profil steht wie immer halt. Ich schätze so 18-19 und 4-5 Durchmesser ca. hab es nicht gemessen
    Dann hat sie mich doggy genommen wobei sie am Anfang sehr vorsichtig ist wenn man sie darum bittet und dann dann sobald es flutscht ordentlich hämmern kann. Nach so ca 15 echt geilen Minuten (die stöhnt echt geil) meinte sie sie ist gekommen. Ich weis nicht ob es echt war aber wäre es keine professionelle hätte ich es ihr aufjedenfall ohne Zweifel abgekauft. Dann ist sie ins Bad hat sich kurz sauber gemacht und mich dann zum Happy End geblasen.


    Alles in allem bin ich zufrieden. Hatte bessere Dates aber auch schon schlechtere.
    Würde ein weiteres Treffen irgendwann nicht ausschließen.


    Hoffe ich konnte einen guten Eindruck verschaffen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!