TS Fatima 015124673224 Shemale aus Kolumbien in Delmenhorst, Adelheider Str. 31a

  • Moin zusammen✌🏼

    Mich reizt es mal wieder eine TS zu besuchen da ich in Delmenhorst wohne fällt die Auswahl recht mager aus da bin ich auf Fatima gestoßen hat jemand zufällig Infos zu der ts? Hier im Forum hab ich leider nichts gefunden außer eine andere Fatima die nichts mit ihr zutun hat

    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld.

    Anbei paar Bilder und die Nummer


    Tel: +49 1512 4673224

  • Ich bin bei ihr gewesen.

    Definitiv Zeit Verschwendung.

    Optisch ganz ok aber beim. Sex Katastrophe. Als ich anfing ihre nippel zu lecken fing sie wie eine gestörte an zu stöhnen... Total gespielt absoluter abturner. Und das ging die ganze Zeit so. Die Beine kriegt sie nicht auseinander, zieht ein ständig zu sich... Ganz ganz merkwürdig. Lasst die Finger von ihr, das ist es definitiv nicht wert

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!