TS Leona Andrev 0163-3638149 Translady in München

  • torvalds kannst du was zu Leona Andrev sagen? Sie antwortet nicht wirklich auf Anfragen und liest sie nur über WA. Bist du einfach hin?

    Einmal editiert, zuletzt von Kassiopeia () aus folgendem Grund: die Frage wurde abgetrennt von einem Thread zu einer anderen Dame

  • Ich hatte wohl Glück mit meinen Whatsapp Nachrichten an Sie, hab Ihr etwas mehr Geld angeboten als üblich, und bin dann vorbei und hatte eine geile schöne Session mit Ihr, Ficken gegenseitig.


    Sie hat mir Ihr Handy kurz gezeigt und da waren wirklich über 100 Nachrichten in Whatsapp. Da kann Sie nicht darauf antworten. Eigentlich brauchst Du da eine Sekretärin die die Termine koordiniert.


    Vielleicht also anrufen und/oder vorbei auf gut Glück, Sie bleibt noch eine Woche.

    Zimmer im Helene-Wessel-Bogen ist nicht wirklich gut. Für das was die Mädels dort an Miete abdrücken. Eigentlich müsste man das Haus abreißen und neu-hinsetzen. Wirklich schäbig die Location, aber da können die Mädels nichts dafür.

    • Offizieller Beitrag

    .. Sie hat mir Ihr Handy kurz gezeigt und da waren wirklich über 100 Nachrichten in Whatsapp. ..

    Ja, es ist kein Fehler ab und an mal die Perspektive zu wechseln, wenn man nicht all zu blöde ist merkt man recht schnell, das man nicht der Einzige auf diesem Erdboden ist. Diese Kommunikationssituation kenne ich von anderen Damen ebenfalls, einen Teil bekommt man bei den Besuchen mit. vieles erfährt man aber auch aus den Gesprächen mit den Ladys.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!