Qual der Wahl

  • Hallo zusammen,

    mag sein, dass es vielleicht schon nervt, wenn die Frage gestellt wird.

    Ich hab doch ein Problem mit der Entscheidung. Hier im Frankfurter Raum hats einige TS-Damen, aber weiss net wohin.

    Würd so gern wieder mal ein geiles Vergnügen haben wollen, aber zu wem geh ich dann ma hin.


    Helfet mir... ( TS Lisa war ich sowie Natalie Fox)


    TS Elisabeth hörte ich sie wär net immer gut drauf


    Danke Euch im voraus


    LG :kassiopeia:

  • Neulich im Mercedes-Autohaus:

    Ja Hallo, ich hätte gerne einen neuen Mercedes, früher hatte ich mal als Mietwagen eine A-Klasse und mein Nachbar fährt S-Klasse. Ich hätte so gerne mal wieder ein neues Auto, bitte helfen Sie mir.

    Ich hab gehört, die G-Klasse hat jetzt Einzelradaufhängung? Welches Auto soll ich nun kaufen?



    Kinnas, mal im Ernst, wenn ihr schon nicht selbstständig die Berichte lesen wollt, dann macht euch doch mal wenigstens Gedanken, was genau ihr sucht. Aus deiner Frage Tomasko geht nur hervor, dass du gerne ein geiles TS-Erlebnis hättest und das du bei 2 TS-Ladies warst. Was soll der Leser damit anfangen können? Ich für meinen Teil kann keine Gedanken lesen, erst Recht nicht über das Internet.


    Woher sollen wir also wissen, was genau du suchst, was dich geil macht, welchen Service zu willst? Suchst du eine aktive oder passive Nummer? Oder beides zusammen? Ist dir ein guter Blow Job wichtig? Möchtest du gerne DT nehmen oder genommen werden? Sind Küsse / ZK wichtig? Bist du eher ein Optikficker und Service ist dir eigentlich egal, solange das Äußere passt? Preiswünsche? Und und und. Je genauer du dich ausdrückst, umso besser kann dir vielleicht jemand eine geeignete TS vorschlagen.



    Aktuell und anhand deiner gegeben Infos kann man dir eigentlich nur einen einzigen sinnvollen Tipp geben: Suche auf den bekannten Websites nach TS in deinem gewünschten Gebiet und wenn dir da ein Treffer gefällt, dann googelst du nach dem Namen und Telefonnummer oder gibst beides mal seperat hier im Forum ein. (Suchfenster ist oben rechts, das Ding, dass aussieht wie eine Lupe). Sollte die Suche ein Treffer liefern, dann liest du den Bericht und entscheidest danach, ob das etwas für dich ist oder nicht. Und sollte die gesuchte TS nicht auffindbar sein, dann steht es dir frei, speziell nach dieser TS zu fragen.


    So einfach? Ja, so einfach ist das.


    Aber wenn du unbedingt eine Empfehlung haben willst anhand deiner nicht genannten Präferenzen: Vor wenigen Stunden habe ich ein Bericht zu Saruda verfasst, welchen du vermutlich auch gelesen hast, denn immerhin hast darauf reagiert, wie man deinen Profil entnehmen kann. Ich persönlich hab gute Erfahrungen gemacht, also geh zu Saruda und mach die deinen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!