TS Angie Anaconda , Laufhaus Feeling , Gerne wieder

  • Hallo zusammen ,


    war bei Angie Anaconda ,


    kurz über der Grenze zu Österreich , aber da daß Forum Österreich brach liegt poste ich es hier , ist ja Grenzbereich zu 9 .


    Wollte eigentlich nach dem Preis fragen , sie ansehen und evtl. mal wieder kommen . War der Plan .

    Aber als sie die Türe öffnete , Wow , sieht etwas älter vom Gesicht her aus .


    Aber als ich Duschte , fertig war , hatte sie einen Mini und ein kleines Oberteil an . Gott das sah schon so geil aus , einen geilen Körper , Titten hat sie zum verlieben . Gesicht schon auch hübsch , nicht falsch verstehen .


    Vorher wollte sie Mittag essen gehen , aber da kam ich . Hier hatte sie Jeans und ein shirt an .


    Dann ZK im stehen , streicheln , 69 Ficken gegenseitig , also echt geiler Girlfriendsex . Bin dann noch 1 x hin , weils so geil war am nächsten Tag 8|


    Sie streichelte meine Eichel so geil unter dem daß sie mich fickte , das machte mich wahnsinnig .


    Für mich wars geil . 150 Eu 30 min ohne Zeitdruck . Gerne wieder , sie betreibt übrigens ein Studio in Wien wie sie sagte .

    [Blockierte Grafik: https://sexmagazin.at/uplds/i_detail/43198_475983_bild_k.jpg]

  • Glück muss der Mensch offensichtlich haben. Bin extrem neidisch aber gönn dir dein schönes Erlebnis natürlich.

    Angie Anaconda war eine der diversen TS-Damen die ich letztes Jahr verzweifelt versucht hatte mal zu besuchen: Keine Chance (mal an einem Samstagnachmittag, einige Zeit später dann Montag- und Dienstagnachmittag über gut 2 Stunden immer mal wieder angerufen (ca. 20x), ging nie ans Handy (die Nummer war aber def. die mit der sie damals auf der Laufhaus-Website inseriert hatte). Vielleicht ist ja auch mein Handy verflucht oder so, wundern würds mich ja nicht mehr...

    Nach deinem Bericht ärgert mich das jetzt im Nachhinein gleich nochmal. Aber danke fürs Teilen deiner Erfahrungen (Sektion Österreich ist ja leider tot wie du selbst geschrieben hast)!


    Also wenn jemand aus Bayern sie für "Grenzverkehr" (sorry für schlechten den Wortwitz) besuchen will (was sich ja scheinbar dann schon lohnt WENN es durch irgendein Wunder tatsächlich klappt) -> Am besten "einen Plan B überlegen" wie man hier im Forum immer sagt (FALLS irgendwie möglich, in Salzburg hat man ja leider oft nicht wirklich eine Wahl, das weiß ich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!