Fakewarnung TS Honey (0152-11875240) Ingolstadt mit geklauten Bildern von Shemale Yuri

  • Diese TS Honey mit den geklauten Bildern von Yuumi ist von Rosenheim nach Ingolstadt weiter gezogen. Das von ladies.de gelöschte Inserat ist dort nun wieder online. Dabei liegt denen Yuumis Ausweiskopie und der Link auf Instagram vor, wo die Bilder kopiert wurden. Ich kann das mit Gewissheit sagen, weil ich da selbst einige Fotos beigesteuert habe.

    Ladies.de tut offensichtlich wenig, um Kunden vor Fakes zu schützen. Zudem schädigt das auch die betroffenen TS. Yuumi war mehrfach dem Vorwurf ausgesetzt, dass sie als "Neuling" die Bilder diese schon länger inserierende Honey kopiert habe.


    Mal sehen ob ladies.de auf die Beschwerde hin über das Wochenende reagiert.

    • Offizieller Beitrag

    Damit in den ursprünglichen Thread zur hübschen Asia-Shemale TS Yuri nicht zu viel Verwirrung aufkommt, habe ich den Fakehinweis zu TS Honey in einen extra Thread gepackt.


    So ist die Fakewarnung zu TS Honey eindeutiger.


    Hier der Link zum originalen Thread über TS Yuri - bei welchem es dort auch NUR noch um die sexy TS-Lady gehen sollte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!