Privatanbieter Shemales / Transen in Deutschland

  • Hallo zusammen, ich wollte mich mal mit einer Frage an die Community wenden, da hier viele ja schon viele Jahre dabei sind und dementsprechend Erfahrung haben.


    Wie ist in Deutschland aktuell die Situation mit privat anbietenden TS im Vergleich zu solchen, die in Studios arbeiten?


    Mir ist aufgefallen, dass in Österreich in letzter Zeit vermehrt (gut aussehende) TS privat inserieren, während in Studios immer die gleiche (kleinere) Auswahl durchrotiert.


    Finde die Situation enorm schade, da man sich bei privaten oft nicht sicher sein kann, ob man abgezockt wird, das ganze legal ist bzw man sich gesundheitlich Sorgen machen muss.

    Sind diese Sorgen berechtigt?

    Wie ist die Situation in Deutschland?


    Würde mich über ein paar Einblicke freuen und bitte nicht steinigen, falls das nicht das richtige Unterforum dafür sein sollte. ^^


    Liebe Grüße

  • Studios habe ich relativ selten besucht. 1x Laufhaus, 2x Club ... häufiger WOPU ... also sozusagen "Wohngemeinschaften" ... und am meisten das, was du als "privat" betrachtest.


    Abzockgefahr ist prinzipiell überall gegeben.

    In einem Club hat man es dann durchaus auch noch mit "Dritten" zu tun, die dich "an die frtische Luft setzen", wenn du dich beschweren würdest.

    Bei einer einzelnen Location hat man es nur mit der TS "Herself" zu tun.

    .. ist aber eben nur "grundsätzlich".. erleben musste ich so etwas noch nie.


    Auch Clubs sind nicht immer legal.. oder was dort angeboten wird.

    Da du ein "Ösi" bist (scherzhaft gemeint ;) ) darfst du bei dir auch das, was hier illegal ist.

    Trotzdem wird es auch hier angeboten .. wenn auch nicht offiziell.


    Risiko "privat" und "Club" sehe ich daher auf einer Ebene.

    "Privat" kann aber öfters Überraschungen geben, was die Einrichtung betrifft... mal negative und mal denkt man, dass man sich in der Tür geirrt hat .. so nobel und elegant.


    Also keine Bange vor "privat" :party1:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!