TS Kara Bremen - 0152-18338314

  • Nach langer Abstinenz hatte mal wieder das Bedürfnis einen Ladyboy zu verwöhnen. Meine Wahl fiel auf TS Kara in der Bremer Neustadt. Ich glaube ich war zuletzt vor 10 Jahren dort. Die steile Treppe und das Bad haben sich nicht verändert ( Achtung Kopfnussgefahr). Ich habe die Klingel von Kara gedrückt und der Türsummer wurde betätigt. Die Hausdame fragte nach meinem Namen, ich hatte kurz vorher einen Termin telefonisch vereinbart. Ich wurde in das Zimmer geführt und kurz darauf erschien Kara im schwarzen Bikini. Supersüße Asia TS wie auf den Fotos. Sehr weiblich schöne weiche Haut und tolle weiche Titten.Geld wurde übergeben 80430 und an die Hausdame weitergeleitet. Bad wurde angeboten und auch genutzt. Eine Mundspüllösung wurde mir gereicht. Zurück im Zimmer erstes Abtasten im Stehen mit geilen Zungenküssen. Dann ging Kara auf die Knie und das Blaskonzert begann, schön Variantenreich und tief. Ich bugsierte Kara dann auf das Bett und kümmerte mich um Ihren süßen kleinen Asia Schwanz (ca. 12-14cm, unbeschnitten). Ich leckte Ihre Eier und Ihre glatt rasierte Rosette so dass der Kleine langsam härter wurde. Während ich den Lümmel blies knetete ich noch schön Ihre Titten. Danach gingen wir liegend wieder zu tiefen Zungenküssen über und wichsten unsere Schwänze gegenseitig. Eigentlich wollte ich jetzt in die 69 wechseln, aber das hat sich nicht so richtig verstanden. Kara ging dann wieder zum Blasen über und leider war es dann auch schon um mich geschehen. Fairerweise warnte ich Kara vor und Sie wichste mir die Sahne auf den Bauch. Sie reinigte mich dann mit Feuchttüchern. Gut das Sie mir auch noch mit einem Feuchttuch über den Mund gewischt hat, durch die wilde Knutscherei war ich wohl voll Lippenstift. Hätte ich gar nicht bedacht. Kurzes Kuscheln und dann ab in die Klamotten. Etwas AST auf englisch und dann hat Kara noch gescheckt ob die Luft rein ist und ich nicht einen andere Stecher über den Weg laufe. Küsschen zum Abschied und ab ins Auto. Waren insgesamt wohl nur 20min., aber das lag nur an mir. War halt nach so langer Zeit doch recht aufgeregt. Ich denke ich werde Kara die Tage noch mal besuchen und dann reicht es hoffentlich noch zum aktiven Ficken. Auf jeden Fall eine wirklich schöne sehr weibliche TS, also was für Ladyboy Fans.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!