Kennt jemand TS JAZMINXXL 0155-10070340 / 0176-71510950

  • Hallo zusammen,

    Sie gastiert derzeit in Gießen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Dame? Weder die Foren Suche noch Google Bildersuche spuckten etwas aus


    TS JazminXXL - Gießen
    NEU NEU NEU NEU! TS JazminXXL sehr domiant!!! Du bekommst das, was Du auf den Bildern siehst! Ich erwarte Dich in heißen Outfits! Bist du müde von allen…
    www.ladies.de


  • Hallo zusammen.


    Achtung, neue Nummer: 0176-71510950


    Gestern Abend habe ich die JAZMINXXL besucht. Sie ist gerade wieder in Gießen. Adresse bekommt man von ihr bei Terminvereinbarung, über WA möglich.


    Bei ihr angekommen musste ich erst ein paar Minuten vorm Haus warten, mitten im Wohngebiet an der Hauptstraße... naja, war zum Glück nicht viel los. 😅 Als sie mich dann endlich empfing war ich zumindest positiv überrascht! Sie sieht sehr gut aus, besser als auf den teilweise etwas unscharfen Bildern, hat einen knackigen Körper... Zu erwähnen sei: Sie ist eher TV statt TS, hat keine Brüste, dafür aber einen sportlich definierten Körper. Und, wie sich später heraus stellte hat sie einen wirklich tollen Schwanz! Nicht so wie angegeben klar, aber gute 18 cm sind es dann doch. 😬


    Die Kommunikation erfolgt auf Englisch. Kurz das wesentliche geklärt, 150460 und dann ging es auch schon langsam los. Im Stehen gab es reichlich Streicheln, aneinander reiben, Kuscheln und ein bisschen Küssen

    Wobei sie keine Zungenküsse macht, eher nur zaghaft auf den Mund aber wenn man es nicht zu forsch angeht dafür immer wieder zwischendurch. Dann durfte bzw. sollte☝🏻 ich ihren Schwanz blasen der bereits "betriebsbereit" war. Blasen mit Gummi, sie legt Wert auf Hygiene und Gesundheit. "Ob ich 'sauber' bin" fragte sie mich und natürlich war ich das...😊 Dann wurde ich erst mal zum Deepthroat abkommandiert und jetzt wurde sie deutlich domminanter. Sie schob ihren Schwanz so tief es ging in meinen Hals, allerdings durfte ich zwischendurch noch Luft holen😅... Ein paar Leiche Schellen und Klapse auf die 'Backen' gab es dabei und dann wurde gleich wieder mein Mund gefickt bis der Sabber lief. Als sie nun in der richtigen Stimmung war wollte sie mich ficken. Also erst mal auf den Rücken platziert und mit etwas Spucke langsam eingefahren. Nach kurzer Eingewöhnung ging es auch schon los. Erst langsam, dann etwas schneller werdend wurde mein Arsch gut gefickt und es gefiel ihr merklich. Mal mit gespreitzen Beinen, mal meine Beine über ihre Schultern gelegt rammelte sie weiter. Zwischendurch fragte sie mich auch ob alles gut sei, also niemals brutal oder rücksichtslos. Fand ich gut, kennt man ja auch anders... Dann ging es in der Doggy Position weiter. Sie hob meinen Arsch hoch, drückte meinen Kopf nach unten und fing an wieder etwas fester zu zustoßen. Auch wieder dominant aber rücksichtsvoll. Das ging eine Weile so und natürlich wurde sie irgendwann so geil dass sie kurz vorm 'kommen' war und fragte wo sie hin spritzen soll. "Ob sie in mein Gesicht spritzen darf?"... Ich bejahte dies und sie zog ihn raus, entfernte den Gummi, drehte mich um und wichste vor meinem Gesicht. Dann spritzte sie mich ordentlich voll, der Saft tropfte dabei von meinem Kinn... also schon eine ordentliche Ladung😅


    So, nun wäre ich eigentlich dran gewesen, aber da sie nur aktiv ist bot sie mir einen Handjob an. Ich wollte sie trotzdem noch verwöhnen und bot ihr rimming an. Das nam sie gerne an und während ich ihren Arsch leckte stöhnte sie dabei und genoß es merklich. Dann drehte sie sich um, massierte meinen Schwanz, der mittlerweile vor Geilheit fast explodierte mit einem Footjob und kurz darauf spritzte ich meine Ladung über ihre Füße.


    Anschließend gab es eine gegenseitige Reinigung mit Tüchern und noch ein bisschen Reden über alles mögliche. Sie bleibt noch eine Woche dort.


    Auch wenn sie eher ein TV ist, so ist sie zumindest ansehnlich und auch sehr gepflegt. Und dass sie auf Gesundheit Wert legt spricht ebenfalls für sie.


    Auf 'Erobella' hat sie auch noch ein paar andere Bilder eingestellt, da sieht man "Mehr"! 😉

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!