• Rubi ist schon wirklich eine Augenweide und dazu sehr nett und freundlich. Ich war früher öfters mal bei ihr in MUC und auch an ihrer Homebase B. Seitdem sie allerdings nach den letzten kleineren OPs meinte, ihr Preisgefüge ordentlich nach oben anzupassen (mindestens die oben aufgeführten € 300/h zuzüglich € 100 für ihre Sahne) gehe ich nicht mehr zu ihr.

    Bin schließlich auch Homo Öconomicus, der für sich die folgende Gleichung aufstellt:

    1x Rubi = 2x Angelina Vegas oder auch z.B. 2x Zora

  • bei mir hat sie per Whatsapp gleich mal nach dem Alter gefragt und dann
    ein Angebot für Ü50 mit anscheinend "Altersaufschlag" ... 350460 ... gemacht.
    Keine Ahnung, was die Alte raucht oder welchen Nerv die beim Botoxen aus Versehen getroffen haben ... aber sie ist definitiv nicht doppelt so hübsch, wie einige der wesentlich jüngeren Trans, die einen guten Service anbieten ... und den Mega-Schwanz hat sie definitiv nicht ...

    Das sind vermutlich "Endspurt-Preise" ...
    weil sie merkt, dass sie eher auf dem absteigenden Ast sitzt und dass die Kohle für die Rente nicht reicht.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!