Suche am 26.08 Vormittags TS welche auch schluckt

  • Hallo ich bin am 26.8 Freitag in München und habe zw. 10 und 13 Uhr Zeit da würde ich gerne eine TS besuchen zum gegenseitigen blasen und schlucken kein Anal weder bei mir noch bei Ihr. Kann mir jemand helfen und kennt eine TS welche ich besuchen könnte

  • Die neue Besetzung für die nächste Woche siehst Du erst im Laufe des Sonntages (21.8.) auf den entsprechenden Plattformen (ladies.de; rotelaterne.de) Erst dann kann Deine Frage zuverlässig beantwortet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Primär hat der andy dein Problem ja schon benannt, es ist etwas Kaffeesatzleserei heute schon zusagen welche Damen alle an dem 26.08. an der Isar ihre Dienste anbieten.


    Aber zwischen der Aussage

    .. da würde ich gerne eine TS besuchen zum gegenseitigen blasen und schlucken ..

    und deiner Überschrift

    Zitat von paul-rgb

    ..TS welche auch schluckt

    sehe ich eine kleine Unklarheit, bzw. hat sich für dich dein Anliegen vielleicht aber auch schon erledigt. Möchtest du schlucken oder soll die Dame ebenfalls schlucken. Bei letzterem wirst du sehr, sehr tief in die Tasche greifen müssen, wenn du überhaupt eine Dame findest die den Service anbietet.


    Nehme dir deine Fragestellung auf WV auf Dienstag/Mittwoch, dann dürfte klarer sein welche Maid deine Weißwurst zutzeln kann.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!