Tipp für absoluten Anfänger im Raum München

  • Servus Zusammen ,


    ich bin absoluter Anfänger in diesem Bereich der Sexualität.

    Für meinen erstbesuch suche ich eine nette TS die absolut weiblich ist mit dem Gewissen Zusatz .


    Wenn ich bei meinem ersten Versuch an jemand gerate ,der auf der Abzock Masche ist ,wär das sehr schade .

    Bin auch absolut bereit einiges zu investieren .


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Servus,


    deine Angst vor Abzockerinnen kann ich verstehen nach dem was man hier im Forum oft liest...

    Da ich leider mind. genauso unerfahren bin wie du kann ich nur Empfehlungen zusammenfassen die andere hier bez. München gegeben haben - Diese Damen sind angeblich entweder dauerhaft oder regelmäßig in München (und scheinbar ehrlich und freundlich laut anderen Foristen):

    - TS PIM (wird hier sehr gelobt)

    - TS Kim Wagner (Domina)

    - TS Gabriella (auch eher dominant, schon über 50)

    - TS Diana (wohl auch schon etwas älter)

    - TS Bianca Carrera (früher Jessica Silver/Ariana Silver)


    Wünsch dir viel Erfolg in München (Salzburg kann man vergessen, eher siehst du ein Einhorn als eine der Damen dort real, selbst wenn einem das Geld so ziemlich egal ist).


    LG

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!