TS Luna Fun Koblenz

  • Hallo zusammen,

    war zuletzt bei TS Luna Fun 0155-10087076 in Koblenz (jetzt ist sie woanders). Das war seit langem das beste TS Erlebnis. 100430 wurden vereinbart und schon die Begrüßung von ihr war top mit Griff in den Schritt. Sie meinte direkt: "I fuck your ass" Und genau das hielt sie ein. Ihr Lümmel wurde beim Anblasen hart wie Kruppstahl, woraufhin ich mich erstmal auf den Rücken legte und Beine hoch. Sie drückte ihn mit etwas Flutschi eingeschmiert rein und ab ging die Post do ca. 15 Min. lang. Dann musste ich die Doggy Position einnehmen und sie rammelte weiter wie besessen. Dann hörte sie auf und ich nahm sie von hinten und knallte sie durch. Nach dem Ritt dann beide nebeneinander gelegen und gegenseitig Gewicht bis die Lümmel was zeitgleich ordentliche Ladungen abrotzten. Lag wohl an der Stimulation der beiden Prostata. Hatte die Sosse ein paar Tage gesammelt und der Schwall war ordentlich. Ihre Portion aber auch. Fazit gerne wieder. Und es waren mind. 45 Min.

  • Hi Wie sieht es bei ihr mit ZK aus? Macht sie das?

    sympathieabhängig würde ich denken...

    anfänglich meistens eher nicht, aber im Verlauf des Besuchs "entwickelt" es sich dann schon


    allerdings kommt mir die Gute zuletzt schon sehr verpeilt bzw verdreht vor... keine Ahnung was die so alles einnimmt... normal bzw professionell schien Sie mir bei letzten Mal in Nürnberg jedenfalls nicht so ganz... soll nicht abwerted sein - ist aber mein pers. Eindruck, hatte Sie schon mehrfach über die verg. 5 Jahre getroffen und immer eine gute Zeit gehabt, wenn auch die Performance stark schwankend war

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!