Suche in der alten Heimat

  • Hallo Berliner Gmeinde ... bin ab Donnerstag in der alten Heimat und suche eine Asia Ts ... Sie sollte feminin sein und der Schwanz nicht zu groß... toll wäre es natürlich auch wenn eine gewisse natürliche Geilheit da wäre oder zumindest die Performance stimmt. Sie sollte auch gern spritzen.Habe auch ein wenig gesucht und bin auf Alice, BeeBee und Anissa gestoßen. Auch Kelly ist eine Augenweide (zumindest auf den Fotos). Alle haben jedoch durchwachsene Bewertungen. Gerne auch ein Geheimtipp von Euch, es muss nicht unbedingt eine Asia sein. Ich hoffe Ihr könnt helfen und Geld verbrennen verhindern.

    Vielen Dank im Voraus ... der ghost

  • Das ist anscheinend echt der Klassiker, ohne Reue welcher Art auch immer. Ich habe sie immer wieder auf den entsprechenden Pages beobachtet, leider noch nicht kennen gelernt, da ich immer, wenn ich in letzter Zeit in Berlin war, auf „jüngeres Gemüse“ zurückgegriffen habe. Aber beim nächsten mal ist sie sicherlich reif.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!