TS Tara Oldenburg

  • Eigentlich wollte ich zu Morgan in der Bloherfelder. Ich habe eine halbe Stunde vorher angerufen und es hieß kein Problem. Dort angekommen wurde ich von der Hausdame ins Verrichtungszimmer geleitet, aber Morgan war leider nun doch nicht frei. Tara stünde zur Verfügung. Na gut dachte ich für ein kurz Programm 50420 kannst du es ja mal wagen.

    Tara kam ins Zimmer und war soweit ganz ok. Vielleicht ein bisschen zu maskulin vom Körperbau. Ich habe sie ein wenig geblasen, der Schwanz wurde auch schön hart. Wenn auch typisch Asia Size. Etwas Zungenanal bei ihr, alles glatt und neutral. So richtig hart wurde meiner allerdings nicht, so dass das ficken schwierig wurde. Ich bat sie mir in den Mund zu ficken und ich wichste mich dabei zum Abschuss. Was mir nicht gefiel war das sie keine Küsse zuließ ( gut bei 50,- wohl noch nachvollziehbar) aber ständig dieses es tut weh, zuviel Zahneinsatz meinerseits. Bisher hat sich noch keine beschwert. Sie murmelte auch ständig was auf Thai, vor allem als ich meine Ladung auf ihrem Bett verteilt hatte. So what, war für nen Fuffi ok, aber keiner Wiederholung würdig. Vielleicht lags auch am Billigprogramm. Ach ja, was mich etwas beunruhigte war als ich sie in der Doggy gerimmt habe stöhnte sie immer wieder fick mich. Ich spielte dann ein bisschen mit meiner Eichel an ihrer Rosette und hätte wohl auch ohne Gummi einfahren können. Ich bat sie dann um ein Kondom. Vielleicht hat sie es im Eifer des Gefechts vergessen, vielleicht aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!