TS Valentina 0152-11855084

  • https://www.tsladies.de/Sex-An…S-Valentina-11138496.html

    Gab noch keine Beiträge zu der Dame, den ich finden konnte, aber ich hab sie heute besucht und mich entschieden dazu mal den ersten(?) Beitrag zu leisten.

    Die Bilder sind sehr aktuell und stimmen auch. Sie ist eine kleine schlanke Spanierin, also ohne großen Latinahintern, und schön gemachten Brüsten, da sah nichts schief aus. Die Angabe zur "Größe" mit 20cm stimmt aber nicht, wie immer wurden da 4-5cm dazugelogen.
    Aber egal ich bin eh nur aktiv.
    Sie hatte was schickes kleines an, war gut geschminkt, die Bude war aufgeräumt, naja war auch ein Hotelzimmer, sie sah aus wie auf den Bildern. Also gab es kein Grund wieder zu gehen. 150460 bezahlt und kurz aufs Klo, danach gings dann auch schon los.

    Sie wurde auch hart aber das hielt nicht während ich sie rannahm.

    Nach guten 20min mit einigen Stellungswechseln kam ich dann auch zum Schluss, trotz ihrem permanenten Gestöhne über meinen zu großen Schwanz :rolleyes: also ab 18cm suchts euch lieber eine weniger eng gebaute Dame.

    Und dann hat sie sich während dem Saubermachen schon ihre Klamotten wieder angezogen, also zweite Runde war nicht drin. Das hat mich ja schon genervt.

    Die Kommunikation war eh schwer, da selbst ihr Englisch sehr schwach ist.
    Sie hat mich dann noch "massiert" mit etwas Creme, hab dann geduscht und war nach ca. 40min total wieder draußen, obwohl ich für 60 bezahlt habe.


    Also an und für sich war der Besuch schon gut, aber ich würde raten zahlt nur 30 Minuten. Die Dame hatte es nicht eilig, aber eine zweite Runde ist wohl einfach nicht drin.


    Sie sagte sie sei noch 4 Tage in München und danach geht es zurück nach Spanien.

    • Offizieller Beitrag

    zunächst mal Danke für deinen Bericht :party1:

    Gab noch keine Beiträge zu der Dame ..

    da solltest du dich dann doch noch einmal auf die Suche machen, es gibt sogar Bericht(e) über Besuchserlebnisse bei der Dame hier im Forum. Dort sah die Zeitschiene

    .. Also an und für sich war der Besuch schon gut, aber ich würde raten zahlt nur 30 Minuten. ..

    wohl so aus: "30 Minutenvariante gewählt, >45 Minuten vor Ort":!:

    Deckt sich also mit deinem Erlebnis ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • zunächst mal Danke für deinen Bericht :party1:

    da solltest du dich dann doch noch einmal auf die Suche machen, es gibt sogar Bericht(e) über Besuchserlebnisse bei der Dame hier im Forum.

    Hatte die Dame einen anderen Namen? Ich kann keine weiteren Berichte zu ihr im Forum finden.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!