May, Salie und Monnyk. Mein Trio der letzten Wochen

  • Hallo Forumgemeinde,


    Ich hatte in den letzte Wochen wieder das Vergnügen mit zwei Thai Ladyboys und einer großschwänzigen Latina. Meine absolute Leidenschaft sind ja die Thais. Doch manchmal hab ich auch mal Bock auf etwas Temperament.


    Meine erster Besuch war Ende Oktober bei May im Wetterkreuz in Erlangen. Die Location dürfte bekannt sein. Ohne Termin auf gut Glück geklingelt und mir wurde geöffnet. May empfing mich in hübsche Dessous und einem freundlichen Lächeln. Tarife sind 100430 und 150460. Ich wählte die Einsteiger 30 Minuten. May bot mir das Badezimmer an und wir trafen uns nach beiderseitiger Waschung auf dem Bett.


    May entledigte sich ihrer Dessous und wir begannen uns langsam zu streicheln. Sie hat einen makellosen, schlanken gut riechenden Körper. Ihre Titten sind schön groß und passen gut zu ihr. May lag auf dem Rücken und wir küssten uns mit Zunge. Über ihre weichen Titten ging es in Richtung ihres Schwanz. Der ist durchschnittlich groß ( 16x4 würde ich schätzen ) und schon am wachsen. Ich fing an ihren Schwanz zu blasen und der wurde auch schnell steinhart. Eierlecken war auch angesagt.


    Nach einer Weile wanderte ich wieder nach oben und wir küssten uns leidenschaftlich. Danach schob ich ihr erstmal meinen Schwanz in den Mund. Blasen kann sie. Ich drehte sie dann irgendwann in die Doggy und es folgte meine Lieblingsdisziplin. Arschloch lecken war angesagt. Ich liebe die vorbildliche Hygiene der Thais. Da gibts keine störenden Haare oder unangenehme Gerüche. Da passt alles. So auch bei May.


    Irgendwann bat ich sie um einen Gummi und ich konnte ohne Gleitgel in der Doggy bei ihr einfahren. Mir reichte heute als Stellung die Doggy Position und fickte sie bis ich kam so durch. Sie hielt stets gut dagegen und forderte auch hartes zustoßen ein.


    Nach der Reinigung und dem Anziehen verabschiedeten wir und wieder.


    Fazit: May ist nett und bemüht einen korrekten Service abzuliefern. Sie ist Thai typisch eher reserviert und nicht all zu kommunikativ. Preis Leistung passt und Wiederholung liegt bei 100%.



    Anfang November ging es für mich zu Salie in die Dorfäckerstr. Dort wurde ich von einer äußerst netten, lustigen und sympathischen Person empfangen. Ich find sie sieht in Natura etwas natürlicher aus als auf den aktuellen Fotos. Hübsch ist sie alle mal. Wir einigten uns auf die Kennenlernnummer von 100430. Waschung wurde angeboten und genutzt. Treffpunkt war dann wieder auf dem Bett.


    Salie fragte mich zu Beginn ob ich eine Massage wolle? Gerne doch. Ich legte mich auf den Bauch und ließ sie machen. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht was mich bei ihrem Körper erwarten würde, da ich sie bis jetzt nur verhüllt sah. Bevor sie anfing bemerkt ich nur wie sie sich schnell entkleidet hat und sie langsam das massieren begann. Von den Beinen über meinen Arsch bis zu meinem Oberkörper massierte sie mal zart bis hart so wie ich es mag. Bei der Oberkörpermassage spürte ich immer wieder ihren Schwanz an meinem Arsch. Herrlich.


    Sie flüsterte mir dann irgendwann ins Ohr, dass ich mich umdrehen soll. Nun sah ich sie zum ersten Mal in voller Pracht. Ein schöner Körper mit kleinen Tittchen und einem Schwanz (15x3,5 geschätzt) der schon volle Bereitschaft signalisierte. Wir fingen uns an zu küssen, was im verlaufe immer heftiger wurde. Ich kürze den Ablauf hier mal etwas ab. Heftige Zungenküsse, Lecken der kleinen Tittchen, gegenseitiges Blasen, ihr Arschloch lecken, ficken in der Missio, abspritzen auf ihren Schwanz.


    Nach der Reinigung gab es noch eine kleine Unterhaltung und ich muss sagen, dass Salie eine echt freundliche und entspannte Person ist, zu der man gerne wieder kommt. Hab ich dann auch ein paar Tage später gemacht. ;)


    Fazit: Salie kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist freundlich, kommunikativ und hat einen super Job gemacht.


    Die letzte im Bunde war Mitte November Monnyk in Amberg. Die Anzeigen von ihr sind mir nie wirklich aufgefallen, da sie mir von den Fotos nicht wirklich zugesagt hat. Tage zuvor hatte ich Berichte von ihr gelesen, die durchweg positiv waren und mich dann entschlossen sie mal auszuprobieren.

    Wieder auf gut Glück zu ihr gefahren und geklingelt. An der Tür war das Schild auf frei und somit wurde mir auch geöffnet. Als ich sie dann vor mir sah, muss ich schon sagen, dass im Vergleich zu manchen Fotos von ihr sie wesentlich frischer aus sah. Monnyk hatte ein schwarzes durchsichtiges Etwas an und man konnte schon sehen was einen erwartet. Riesige Silikonbrüste, ein riesiger aufgepolsterter Arsch und ein im schlaffen Zustand schon großer baumelnder Schwanz.

    Monnyk spricht fast kein deutsch oder englisch. Sie ist aber trotzdem freundlich und äußerst zuvorkommend. Hilft einem bei an und ausziehen und kümmert sich um Handtuch, Badezimmer und das allgemeine Wohlbefinden. Preislich liegt unser Treffen bei 100430.


    Los ging es im stehen vor dem Bett. Zungenküsse die in ein fast schon verschlingen übergingen und schönes abgreifen der wichtigste Stellen. Hierbei muss man dann auch sagen, dass die ganzen Implantate in Titten und Arsch schon sehr spürbar waren was aber jetzt auch nicht unangenehm war. Ist halt Geschmacksache. Ihr Schwanz war noch schlaff und hing runter. Doch man merkt relativ schnell wenn man ihn berührt, dass da ordentlich Blut durchgepumt wird und er eine beachtliche Größe erreichen wird.


    Auf dem Bett ging das volle Programm los. Zungenküsse, Titten lecken, gegenseitiges Blasen (19x5 geschätzt) und mein persönliches Highlight ihr Arschloch lecken. Mann kann sich zwischen ihren Arschbacken förmlich vergraben. Wahnsinn. Ich habe sie nach dem lecken noch herrlich gefingert und sie dann in der Doggy mit Gummi heftig gefickt. Abgespritzt hab ich auf ihren Titten und sie hat alles schön verrieben. Nach der Reinigung noch kurz geduscht und mit Zungenkuss verabschiedet.


    Fazit: Ich hätte nicht gedacht, dass es mir mit ihr so viel Spaß machen würde. Ich würde sie vom Aussehen her als Passabel einstufen. Hygiene ist absolut top. Der Schwanz ist überdurchschnittlich groß und wird steinhart. Die vorhandene Sprachbarriere wird durch Freundlichkeit wieder wett gemacht. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt sind ihre Nippel. Die sind irgendwie vom Onkel Doktor verpfuscht. Die Arschimplantate hätten vielleicht auch etwas besser gemacht gehört.

    Alles in allem bin ich von ihr positiv überrascht und ich würde sie auch wieder besuchen. Ist jetzt dann aber erstmal 10 Monate in Argentinien.


  • Da hast Du ja in den letzten Wochen manch schönes Erlebnis gehabt.


    Dein Date mit Salie kann ich 1:1 bestätigen. Ich hatte ein sehr schönes Treffen mit ihr vor knapp 4 Jahren in München. Insbesondere die Rückenmassage mit dem immer wieder Andocken ihres Schwanzes ist mir sehr kribbelnd in Erinnerung geblieben. Nur Suri bekommt das noch effektvoller hin.


    Die beiden anderen kenne ich (noch) nicht. Ich denke May, die offensichtlich immer wieder mal in Müchen ist, wird als Nächste beglückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!